SE17
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ja das geht!Danke
Allerdings habe ich bei meiner Frage ein paar Fehler eingebaut.
Ich meinte, dass die C3000, die 2500 und die 2500S den gleichen Body haben müssten.
Bessere das jetzt in meiner ursprünglichen Frage aus.
Ja das geht!Danke
Allerdings habe ich bei meiner Frage ein paar Fehler eingebaut.
Ich meinte, dass die C3000, die 2500 und die 2500S den gleichen Body haben müssten.
Bessere das jetzt in meiner ursprünglichen Frage aus.

Jou so schaut’s ausIch hab jetzt auch mal eine Frage zu Body, Größe und Bezeichnung!
Ich interessiere mich für die 3000MHG oder die C3000MHG Twin Power FE...eigentlich von den Daten her fast identisch, bis auf die 20g Gewichtsunterschied.
Wenn das C für Compact steht und die C-Rolle dem Body der 2500er entspricht,ist dann die normale 3000er MHG (ohne C) vom Body eine Zwischengröße zwischen 2500 und 4000?
Oder hat die 3000MHG (ohne das C) den Body einer 4000er?
Also woher kommt der Gewichtsunterschied?
Anhang anzeigen 300742

Lohnt sich meistens nicht, einfach bei Japan Lure Shop gönnen dank des schwachen Yens, denke billiger wirste sie nicht hier bekommen könnenIch interessiere mich für eine TP FE 4000M und würde gerne wissen, ob es erfahrungsgemäß zum Black Friday gute Angebote für dieses Modell geben könnte. Zudem habe ich die bisherigen Preise der TP FE nicht verfolgt. Was wäre ein attraktives Angebot, und welche Preise wurden in der Vergangenheit bei Aktionen für dieses Modell verlangt?
Aber immer bedenken das neben Versandkosten auch noch Gebühren (MWSt. und Zoll) dazu kommen.Lohnt sich meistens nicht, einfach bei Japan Lure Shop gönnen dank des schwachen Yens, denke billiger wirste sie nicht hier bekommen können
19% Steuer und 4% Zoll kommen auf dem Preis inkl. Versand. Stimmt?
Das stimmt schon so. Ich rechne z.B. immer mit 25%, lässt sich einfacher rechnen, die auf den Kaufpreis incl. Versandkosten drauf kommen.Du gibst eine Antwort auf die Frage von Jemandem und fragst dann noch ob es Stimmt?
Lag aber sicher an deren fantasievollen Angaben über den Wert des PaketinhaltsAlso bei jls hab ich noch nie +25% gezahlt, das war immer bedeutend weniger
Ich habe diese Rolle bei Moritz in Nauen vor zwei Wochen für 329,99€ gekauft.Ich interessiere mich für eine TP FE 4000M und würde gerne wissen, ob es erfahrungsgemäß zum Black Friday gute Angebote für dieses Modell geben könnte. Zudem habe ich die bisherigen Preise der TP FE nicht verfolgt. Was wäre ein attraktives Angebot, und welche Preise wurden in der Vergangenheit bei Aktionen für dieses Modell verlangt?
Vielen Dank für den Tipp! Habe heute Morgen angerufen und mich nach Verfügbarkeit der TP FE 4000M erkundigt. Ist noch zum Kurs von 329,99 € zu haben, die Aktion musste ich gar nicht ansprechen. Dann wäre das auch geregeltIch habe diese Rolle bei Moritz in Nauen vor zwei Wochen für 329,99€ gekauft.
Sie war im Flyer vom September, Titelblatt, im Angebot. Wurde aber trotzdem noch zu dem Preis verkauft.
Vielleicht rufst du einfach mal da an, ob sie noch ein paar da haben.