Shimano 24 Twin Power FE

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
10.279
Werden sicher so oft wiederverkauft, bis einer zufrieden ist…
Das ist meine Vermutung, da ich selbst schon sowas ähnliches wie @Chri erlebt habe. Rollen die besser liefen, standen weiter hinten im Regal. Drei Rollen die ich zuerst testete, an denen ich jeweils was auszusetzen hatte, waren weiter vorne platziert. Kann Zufall sein, glaube ich aber nicht.

altjulian

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
276
Meine neue Complex läuft geschmeidiger als meine C300 FE.
Aber die FE kam auch ohne Box als Mitbringsel zu mir.

Salmonio

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
491
Wie im “Schaut was ich gekauft hab” Thread schon aufgeführt, hatte ich ebenfalls Pech mit dem Lauf der 2500s. Komisches Schleifgeräusch beim Kurbeln. Aussage vom Kundendienst war das dies der aktuelle Auslieferungszustand bei Shimano wäre. Je nach Toleranz mal mehr mal weniger. Reklamation bei Shimano wäre zwecklos da die Rollen als technisch i.O. eingestuft würden…

newmie2205

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
446
Wie im “Schaut was ich gekauft hab” Thread schon aufgeführt, hatte ich ebenfalls Pech mit dem Lauf der 2500s. Komisches Schleifgeräusch beim Kurbeln. Aussage vom Kundendienst war das dies der aktuelle Auslieferungszustand bei Shimano wäre. Je nach Toleranz mal mehr mal weniger. Reklamation bei Shimano wäre zwecklos da die Rollen als technisch i.O. eingestuft würden…
Schon geil, dass man so eine Rolle erstmal zur Wartung geben muss und dann hoffentlich eine Rolle erhält, wie sie eigentlich laufen sollte … Echt peinlich Shimano.

Oben