Frankenkopf
Finesse-Fux
Um Nürnberg mit Tageskarten ähnlich.
Kennt jemand den MDK bei der Forchheimer Sportplatzinsel?
Nee, leider nicht. Hab zwar die Verbandskarte, aber geh diesen Abschnitt so gut wie nie. Eher andere EckeUm Nürnberg mit Tageskarten ähnlich.
Ja is schwierig und wenn dann is es schwer rein zu kommen.Bin leider in keinem Verein hab noch keinen gefunden der mir von den Gewässern in der näheren umgebung zusagt.
Ja, wenn dann im Herbst. So lange das Wetter passt, is überall die Hölle losNur vom Segeln.
N bekannter ist öfters aufn gr. Brombachsee unterwegs, aber eigentlich erst ab Sept.
Im Moment brauchst eh net hin, die würden dich gnadenlos versenken
Erlangen, da arbeit ichServus aus Mittelfranken!
Immer schön hier Leute zu sehen die nicht nur bierbauchig auf Karpfenliegen rumliegen
Grüsse aus Erlangen
War ich einmal letzten Herbst. Ging leider gar nix. Ein vorbei laufender Kollege meinte aber sein Sohn würde ganz gut barsch dort fangen. Ob das stimmt weiß ich aber nicht.Um Nürnberg mit Tageskarten ähnlich.
Igelsbachsee war ich im Juni dieses Jahr. Wenn dann nur vom Boot aus sinnvoll, fast ums ganze Ufer zieht sich ein dichter krautgürtel der bis zur Oberfläche hoch wächst. Oder im Winter mal. Sollen allerdings ganz gut Zander drin sein.Jemand von euch Erfahrung mit der Seenplatte, kl. Brombach, igelsbachsee usw? Würde da mal mitn bellyboat angreifen
Werd ich mal testen. Kraut is gut. Kann ich schön topwaternIgelsbachsee war ich im Juni dieses Jahr. Wenn dann nur vom Boot aus sinnvoll, fast ums ganze Ufer zieht sich ein dichter krautgürtel der bis zur Oberfläche hoch wächst. Oder im Winter mal. Sollen allerdings ganz gut Zander drin sein.
Teilweise ja. Aber an vielen Stellen war es so dicht dass ich mit meinen topwater nicht durch gekommen bin. Aber wie gesagt - Juni.Werd ich mal testen. Kraut is gut. Kann ich schön topwatern
Oh, ok. Danke für die info. Wenn du mal am Happurger Stausee oder Baggersee bist, sag bescheid wennst magst. Da kenn ich mich bisl ausTeilweise ja. Aber an vielen Stellen war es so dicht dass ich mit meinen topwater nicht durch gekommen bin. Aber wie gesagt - Juni.