Schlotangler
Echo-Orakel
Hallo liebe Angelkollegen.
Ich wollte doch mal hier so eure Erfahrung mit Namenhaften Internetshops erfragen. Also Angelshops.
Ich finde, dass man auch schon im Internet die Servicewüste bemerken kann.
Ich habe jetzt schon vermehrt feststellen müssen, dass man schlecht bzw garnicht informiert wird über den Stand einer Bestellung.
Bei Bestellungen in verschiedenen größeren OnlineShops musste ich mich regelrecht selber drum kümmern, wo meine bestellte Ware bleibt.
Jetzt gerade erst wieder. Am 4.4. eine Bestellung abgeschickt. Ok. Bestätigungsmail. Alles klar. Dann eine Mail, das nicht vorrätig. Lieferbar in 2-3 Wochen.
Ok..da kann ich auch noch warten. Donnerstag ne Mail. Ware eingegangen und wird Heute bzw am nächsten Tag verschickt. Ok...das ist ja alles Prima...sind zwar schon 4 Wochen aber egal.
Heute noch nichts gekommen, da dachte ich mir, rufst da mal an. Dort angerufen und dann wird mir erzählt, die Ware ist schon wieder ausverkauft.
Wozu schickt man mir ne Mail, in der steht, das die Ware verschickt wird.
Da kann man sich doch nur noch verarscht fühlen.
Bei einem anderen Händler sowas ähnliches. 5 x hinterher Telefoniert.
Service ?? Da versteh ich was anderes drunter. Auch wenn man viele Kunden und Bestellungen abzuwickeln hat, darf der Service darunter nicht leiden.
Kurze Mail vom Händler aus. Dann weiss man bescheid.
Dann lieber Klasse statt Masse.
Habt ihr soetwas oder ähnliches auch schon gehabt?
Ich habe jetzt bewusst keine Namen genannt.
Schreibts doch hier mal nieder. Es würde mich einfach brennend interessieren, ob andere die gleichen Erfahrungen gemacht haben und was so schief lief.
Es müssen ja keine Namen genannt werden um irrgendwelche Shops zu schädigen. Das soll jedenfalls nicht der Sinn dieses Thröds sein.
Interessenaustausch ist das Motto.
Gruß
Torben
Ich wollte doch mal hier so eure Erfahrung mit Namenhaften Internetshops erfragen. Also Angelshops.
Ich finde, dass man auch schon im Internet die Servicewüste bemerken kann.
Ich habe jetzt schon vermehrt feststellen müssen, dass man schlecht bzw garnicht informiert wird über den Stand einer Bestellung.
Bei Bestellungen in verschiedenen größeren OnlineShops musste ich mich regelrecht selber drum kümmern, wo meine bestellte Ware bleibt.
Jetzt gerade erst wieder. Am 4.4. eine Bestellung abgeschickt. Ok. Bestätigungsmail. Alles klar. Dann eine Mail, das nicht vorrätig. Lieferbar in 2-3 Wochen.
Ok..da kann ich auch noch warten. Donnerstag ne Mail. Ware eingegangen und wird Heute bzw am nächsten Tag verschickt. Ok...das ist ja alles Prima...sind zwar schon 4 Wochen aber egal.
Heute noch nichts gekommen, da dachte ich mir, rufst da mal an. Dort angerufen und dann wird mir erzählt, die Ware ist schon wieder ausverkauft.
Wozu schickt man mir ne Mail, in der steht, das die Ware verschickt wird.
Da kann man sich doch nur noch verarscht fühlen.
Bei einem anderen Händler sowas ähnliches. 5 x hinterher Telefoniert.
Service ?? Da versteh ich was anderes drunter. Auch wenn man viele Kunden und Bestellungen abzuwickeln hat, darf der Service darunter nicht leiden.
Kurze Mail vom Händler aus. Dann weiss man bescheid.
Dann lieber Klasse statt Masse.
Habt ihr soetwas oder ähnliches auch schon gehabt?
Ich habe jetzt bewusst keine Namen genannt.
Schreibts doch hier mal nieder. Es würde mich einfach brennend interessieren, ob andere die gleichen Erfahrungen gemacht haben und was so schief lief.
Es müssen ja keine Namen genannt werden um irrgendwelche Shops zu schädigen. Das soll jedenfalls nicht der Sinn dieses Thröds sein.
Interessenaustausch ist das Motto.
Gruß
Torben