• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.570
Moin,

Ja, ich hab das echt vergurkt dieses Jahr.
Zeitlich null Komma null planbar, weil immer noch die Verlosungen fehlen.
Die geplante Zuarbeit hat an zwei Stellen nicht geklappt und mir zusätzlich einen Strich durch die Rechnung gemacht - ganz klar keine Kritik, sondern vielmehr Selbstkritisch reflektiert.

Ich hoffe, dass ihr nächste Woche eure Pakete kriegt und plane dafür notfalls zwei Nachtschichten ein.
Ich werde aber schonmal den Thread in Osterwichteln umbenennen.;)o_O:rolleyes:

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
447
Sei nicht zu kritisch mit dir selbst... manchmal gibt es im Leben wichtigeres... und nicht alles ist Planbar.
Vielen vielen Dank dass du die jedes Jahr die Arbeit machst, und so können wir uns länger auf Spiel Spaß und Spannung mit den Packeten freuen. Vor daher, keinen Stress machen und alles ist gut.
Nochmals danke!
Gruß

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.033
Sei nicht zu kritisch mit dir selbst... manchmal gibt es im Leben wichtigeres... und nicht alles ist Planbar.
Vielen vielen Dank dass du die jedes Jahr die Arbeit machst, und so können wir uns länger auf Spiel Spaß und Spannung mit den Packeten freuen. Vor daher, keinen Stress machen und alles ist gut.
Nochmals danke!
Gruß

Schließe ich mich an. Die Arbeit die du hier immer abreißt ist riesig und beschert vielen hier jedes Jahr aufs neue eine Große Freude. Daher bin ich eher glücklich und dankbar, auch wenn manchmal das kleine Kind in einem, sehr ungeduldig wird :D
Daher jetzt schonmal
Danke! <3

Oben