Mal ein Update: heute habe ich meine Stradic FK bekommen, dazu hatte ich SLR Lager für die Sustain FG bestellt. Bekommen habe ich dann alles was zum SLR gehört.
Aus Neugier habe ich mich gleich ans zerlegen gemacht und probeweise das SLR der Sustain in die Stradic gebaut. Als Satz passt das! Man benötigt aber auch den ganzen Satz, da die Achse bei dem verpressten SLR etwas länger ist.
Dieses enthält alles für den Umbau benötigte und kostet gerade mal äußerst faire 5€.
So sieht es dann aus.... wie ihr seht, sieht man nichts.
Ob der Umbau sinnvoll ist, muß jeder für sich entscheiden... aber es geht! Ähnlich wird es auch bei der im Titel genannten Vanquish sein.
Das SIC-Röllchen aus China stelle ich nun in Frage, da es alles was man braucht um die Ecke günstig gibt. Das SIC hat als drehendes Teil auch keine Vorzüge gegenüber dem Original, es sei denn das Lager blockiert und das Röllchen rollt nicht mehr.
Ein letztes noch: Ich habe ein Thema zum richtigen Lager im SLR erstellt, wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Denn das was original verbaut ist erfüllt einfach nicht meine Erwartungen, was die Standzeit anbelangt.... das muss besser gehen.