FISH-DUDE
Master-Caster
jaja herr wolf. das nächste mal hör ich direkt auf sie. wo du recht hast, hast du recht ;-)
Muss erst Kuzigagama Tokahiri aus Fungawuki sagen, damit das die asiaphilen Tacklewahnsinnigen glauben
nordenrockt schrieb:klar 30er zum squirreln... wird ja n super vergleich. willste die 30er mono mit 25er geflochtenen vergleichen?
WoodyX6 schrieb:@burn77
ging mir genauso! aber ich werde der mono demnächst nochmal ne chance geben...
Gefühl (im Vergleich zu Geflochtener) gleich NULL
Wie ich sehe hast Du aber auch mit der Multi gefischt.
VHF Spin von Harrison
CamiloS schrieb:Wie ich sehe hast Du aber auch mit der Multi gefischt.
Jein, anfangs habe ich mit einer Multirolle gefischt, aber dann als ich gesehen, dass ich wegen des Windes und der Bedingungen nicht über 15 Meter hinauskam, habe ich meine Crucial mit einer Statiorolle vergewaltigt, es ist ja nicht ideal, aber es ging auch, zur Not.
Danach habe ich einfach zu meinem groben Jerkbaitscombo gewechselt.
Mir gefiel der Lauf besser mit der Mono aber das ist das schöne am Angeln. Wir haben wahrscheinlich verschiedene Führungstechniken und -arten, da kann die kleinste Änderung einen großen Unterschied ausmachen.Und auch Geschmäcker sind unterschiedlich....
VHF Spin von Harrison
Harrison, Harrison..... den Namen meine ich schon irgendwo gelesen zu haben![]()
Grüße
rainer1962 schrieb:was verstehst du denn unter filigranerem Gezuppel???
Ich bekomme das mit ner 270er VHF nie hin![]()
egal obs ne 30iger WG oder ne 75er ist schon gar nicht bei den kleinen Squirells.![]()