(Aber da ich auch anderswo meinen Nick geändert habe, sollte ich dies auch hier machen falls möglich)
Zumindest einmalig kannst du dieses (selbst) machen: Profil bearbeiten > Persönliche Details > Benutzername ändern
(Aber da ich auch anderswo meinen Nick geändert habe, sollte ich dies auch hier machen falls möglich)
Jaja, immer schön Salz in die Wunde streuen...Sieger der Herzen und ganz weit vorne mit dabei, bist aber immer noch du...
Aber nur mit Pickelhaube und NABU T-Shirt bitte!Vielleicht gibt's nächstes mal ja auch ein Bild von mir
Ganz genau!Hauptsache ihr habt Spaß!
Ja, dann lasst mal Eure Phantasie spielen. Oder soll ich mir etwas ausdenken?Gerne nochmal so ne witzige Idee!
Das war vorher schon klar, habe es aber nicht verratendas André es mal wieder hinbekommen hat das wirklich alle etwas gewinnen.
Habe ja nicht viel machen müssen, von daher...Bitte, gern!Für mich ist das eine echt super Leistung von Dir André. Vielen Dank!
Vielleicht gibt's nächstes mal ja auch ein Bild von mir - wobei ich eigentlich wegen Dopings gesperrt werden müsste, da ich von Natur aus hässlich bin...
Siehste, genau deshalb lasse ick mich auch ungerne fotografieren.
Ach was, das geht doch noch.Ich sehe meine Fratze auch nich so gern so öffentlich,
Bei einigen anderen auch.Meine Post kam heute bereits an!
Nichts zu danken, es war uns ein Vergnügen und hat große Freude gemacht.Vielen Dank André und Olek, richtig coole Aktion