Hallo zusammen,Das ist die "Angelspass best of selection" vom Frühjahr 2017!
weil mich heute jemand gefragt hat "ob ich denn den Preis aus eigener Tasche bezahle" und weil es für Euch erfreuliche Neuigkeiten gibt hole ich den hier mal hoch.
Also, die KelO-Spoons habe ich vom Olek gesponsert bekommen, die muss ich nicht selber zahlen. Die beiden Molix Spoons habe ich ganz normal bei Lurenatic gekauft, keine Sorge, das tut mir nicht weh. Aber Carsten hat mir auch einen Riesengefallen getan und sich damit sogar noch an einer guten Tat beteiligt, dazu folgt im Laufe der nächsten Woche vlt. ein kleiner Beitrag.
Die guten Neuigkeiten für Euch? Es gibt einen weiteren Preis für das Bild mit den zweitmeisten Stimmen, etwas richtig hübsches, Ihr werdet es lieben, da bin ich sicher. Auch dieser Preis wurde gesponsert, ich sage aber noch nicht von wem und was es ist. Nur soviel, sobald DHL am Dienstag hier war stelle ich ein Foto ein. Freut Euch drauf!
Und bis dahin schafft es sicherlich noch der eine oder andere von Euch hier ein Foto einzustellen, damit wir alle während der Wartezeit auch etwas zu lachen haben. Oder?
Also fleißig Bilder posten, es lohnt sich, versprochen!
Gruß
André