Ich bin es zwar nicht aber es passt trotzdem hier rein:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/putin-im-sommerurlaub-macho-macho-fotostrecke-150931-3.html
"...Spinner geht immer!"
Ich traue es Dir zu!Am Präsidenten eines großen Landes muss ich allerdings noch arbeiten.
Wie sieht es aus bei Euch? Kommen da noch ein paar schöne Bilder oder möchtet Ihr das ich die Umfrage schon im Laufe der nächsten Woche starte?Ende des Monats will ich dann mit der Umfrage starten, also noch fleißig Bilder posten bitte.
Ich finde bestimmt nachher auch noch eins, eigentlich sehe ich auch immer dumm aus. *lach*
bin gespannt
Jedes Mitglied kann pro Umfrage-Thread eine Stimme abgeben.
Du sollst ja aber nur eine Stimme in einem der Threads abgeben. Alles andere wäre ja völlig unlogisch...
Danke für die Belehrung, aber es geht hier nicht um das Tier sondern den Usernamen, den habe ich einfach so abgeschrieben.'Biber' wird nicht mit 'ie' geschrieben.
Ging mir gerade auch so...Jetzt ist es raus, ich konnte es nicht mehr bei mir behalten.
OT Ende
Muss doch auch nicht sein, oder braucht Ihr das? Ich kann es gerne ergänzen, falls gewünscht!Das steht ja aber nirgendwo
Na dann...Und leider muss ich den Umfragemodus kritisieren, ohne das mich das Thema als Gesamtes interessiert oder ich einen Vorteil davon hätte.
Jetzt schon, habe es ergänzt!Das steht ja aber nirgendwo
Zu spät......ich glaube, wir kommen auch so zurecht...
Hey, ich bin schon groß und habe ein dickes Fell, besser gesagt 'ne dicke Schwarte. Also kein Problem, habe es so nicht empfunden, alles gut!Sollte auch keine Kritik an dir persönlich sein, bitte nicht falsch verstehen
Genau genommen geht es bei dem Nick gar nicht um das Tier oder um irgendeine Assoziation damit und dieser ist auch schon fast seine 20 Jahre alt. Aber den Hinweis habe ich in den fast 20 Jahren schon öfter erhalten, genauso wie irgendwelche Anspielungen auf einen Pfeifen-Sänger.'Biber' wird nicht mit 'ie' geschrieben.