der Peto in 20cm läuft super, wollt ich nur mal anmerken.Rapala X-Rap Peto in 14 cm (läuft Kopf-über).
Fiiish Blaster Shad (legt sich bei Strömung auf die Seite und schwimmt direkt zum Ufer).
BlackCat Metallköder für Wels (Spinner, Blades, Blinker…).
Von solchen Schlüsselanhängern hab ich einige. Spro, vermeintliche Ali Premiumhersteller, etc. Als man noch USB Sticks nutze, hab ich auch dir dran gehangenHab mal spontan nen stickbait bei decathlon von caperlan mitgenommen, als ich mir ne taucherbrille gekauft hab.
Dachte der könnte ganz gut auf rapfen laufen. Leider lag die gurke schon so schräg im wasser und war unmöglich zu animieren. Hab den jetzt als schlüsselanhänger für meinen schrank in der arbeit.
Anhang anzeigen 179740
der Peto in 20cm läuft super
Bei mir defintiv der Fin-S Fish von Lunker City sowie der Arnaud von Illex. Andere fangen sicherlich damit sehr gut und schwören auf diese Köder. Bei mir haben über mehrere Jahre hinweg nur jeweils 1x Fisch gebracht.
Hab mal spontan nen stickbait bei decathlon von caperlan mitgenommen, als ich mir ne taucherbrille gekauft hab.
Dachte der könnte ganz gut auf rapfen laufen. Leider lag die gurke schon so schräg im wasser und war unmöglich zu animieren. Hab den jetzt als schlüsselanhänger für meinen schrank in der arbeit.
Anhang anzeigen 179740
Bei mir sind es die Savage Gear Real Eels. Viele fangen damit super, aber ich schaff es nicht damit etwas zu fangen. Mit nem XXL Tail oder Svartzonker Gummis mit Twisterschwanz fange ich jedoch. Seltsam...
Danke für den tip. Werd ich bei der nächsten gurke mal testenFehler. Einen Streifen selbstklebendes Walzblei (z.B. Ebay) an den Bauch kleben. Der Köder kann danch ruhig sinkend sein. So mancher Flop zeigt sich nach der "Behandlung" als guter Fänger.
Finde die Q-Paddler von Manns/Quantum sehr bescheiden. Laufen nicht vernünftig und die Schwänze fallen ständig ab.
Finde die Q-Paddler von Manns/Quantum sehr bescheiden. Laufen nicht vernünftig und die Schwänze fallen ständig ab.