Meterhecht
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 0
ein richtiger fehlkauf war bei mir das LIDL-SORTIMENT ;-D
anle schrieb:Illex Wobbler und zwar alle Sorten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Sch.....ße kostet haufen Geld und fängt nichts! Ich beangle seit 3 Monaten einen See und habe viele Hechte und hunderte Barsche zu melden, aber keinen einzigen Biss auf irgendein Wobbler!
Es geht nur was auf Spinner! Vorzugsweise Mepps Gr. 3-4, aber auch auf andere Marken. Wobbler habe ich immer wieder versucht und NICHTS ! Nicht einmal kleine Barsche auf den Illex Chubby.
Ich weiß gar nicht wie Leute auf diese Dinger was fangen können! Ob langsam geführt oder mit kleinen Jerks, mit Pausen und kurzen Beschleunigungen - NICHTS!!!!!!!!!!!! Kaum war ein Spinner drauf, schon gings los!
phillip schrieb:ich kann erstmal alle wobbler unter 4 euro schlechtreden.
und zu den illexwobblern: ich hab auch ab und zu damitgeangelt und nur hechte gefangen,aber gester den ersten barsch, ein 26er. es kommt sehr auf die führung an, ab besten langsam,immer wieder pausen und getwitcht. sie sind zwar teuer, aber ich würde sie eher zu den besten, als zu den schlechtesten ködern zählen. und du musst halt oft mit angeln, denn die kleinen barsche gehen halt nicht so oft drauf, da muss man warten, bis ein besserer kommt!
phillip
makomatic schrieb:Wie kann man sich sowas hässliches wie den HiLo an die Rute hängen?