Barsch-Alarm - das größte Angelforum für Spinnangler

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

garnelo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Moin Ben,
da du jetzt beide Savage Gear Kajaks gefahren bist, gibt es große Unterschiede, bis auf den Heckspiegel?
Und, welches würdest du favorisieren?
Grüße

Ben.L.

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.122
Moin Ben,
da du jetzt beide Savage Gear Kajaks gefahren bist, gibt es große Unterschiede, bis auf den Heckspiegel?
Und, welches würdest du favorisieren?
Grüße
Also, der festmontierte Spiegel und die größere Breite sind ein großer Vorteil des E-Rider. Auch der komplett verstärkte Boden ist besser am E-Rider. Einzige Nachteile sind die Art wie die Bänke verbaut sind (klemmen in Nylonlaschen und nicht aufschieben wie beim Highrider) und die Reling, die etwas stört. Schicker finde ich das E-Rider

Jogginghosenheini

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.150
Danke schonmal für die Antwort!

Wie sieht es nun eigentlich mit der Verarbeitung aus? Leider hat es sich hier so lesen lassen, dass die Produkte doch hin und wieder fehlerhaft sind. War das nur eine Marge, oder ein generelles Problem?

MfG Christoph

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.407

Wie sieht es nun eigentlich mit der Verarbeitung aus? Leider hat es sich hier so lesen lassen, dass die Produkte doch hin und wieder fehlerhaft sind. War das nur eine Marge, oder ein generelles Problem?

MfG Christoph

Ist schon gut verarbeitet. Richtige Pflege immer und dann passt das.

Kaiche1982

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.107

MfG Christoph
Hatte auch schon Probleme würde schauen wo ich es kaufe um eine gute Gewährleistung zu bekommen. Ich kann Tackle Deals empfehlen. Habe meins dort geholt nach einem dreiviertel Jahr hat es Luft verloren und per Mail gemeldet und am nächsten oder übernächsten Tag hattr ich ein neues.

Le Toque

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
126
Ich hatte keine dabei ..ob es eine gibt weiß ich nicht. Kannst längs zusammenrollen. Also ist es ne " Wurst" von ungefähr 1-1.1m Länge und 40cm Durchschnitt.
Dieses Transportmass bekommen ich beim Highrider nicht hin. Nötig wäre es dafür mit der deflate Funktion der Pumpe zu arbeiten. Ich habe bisher nur die Luft einfach herausgelassen. Da wird es schwierig mit dem zusammenrollen, da das Material recht fest ist.
Bin am überlegen, ob man einen Laubsack zum Transport nehmen kann.

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.407
Dieses Transportmass bekommen ich beim Highrider nicht hin. Nötig wäre es dafür mit der deflate Funktion der Pumpe zu arbeiten. Ich habe bisher nur die Luft einfach herausgelassen. Da wird es schwierig mit dem zusammenrollen, da das Material recht fest ist.

Das ist geschätzt....vllt ist es auch etwas mehr. Kann man doch schön zusammenrollen.

Oben