Gut! Fährt sich gut und angelt sich stabil. Gleich einen Ü40 Barsch gefangen!Und wie war die erste Fahrt mit dem neuen Boot
Also, der festmontierte Spiegel und die größere Breite sind ein großer Vorteil des E-Rider. Auch der komplett verstärkte Boden ist besser am E-Rider. Einzige Nachteile sind die Art wie die Bänke verbaut sind (klemmen in Nylonlaschen und nicht aufschieben wie beim Highrider) und die Reling, die etwas stört. Schicker finde ich das E-RiderMoin Ben,
da du jetzt beide Savage Gear Kajaks gefahren bist, gibt es große Unterschiede, bis auf den Heckspiegel?
Und, welches würdest du favorisieren?
Grüße
Hi, welchen Motor hast Du denn an dem Kayak?Anhang anzeigen 169870
Mal mit E-Motor und voll in Aktion
Hi, welchen Motor hast Du denn an dem High Rider?Anhang anzeigen 169870
Mal mit E-Motor und voll in Aktion
Ich nutze einen Minn Kota Endura Max 45 lbs. mit ner 35AH Rebelcell Outdoorbox. Reicht n ganzen Tag und macht 8-10 Kilometer pro Stunde Höchstgeschwindigkeit.Hi, welchen Motor hast Du denn an dem High Rider?
Gruß Julian
Grüße,
Gibt es für das High Rider/E-Rider eine Transporttasche? Wie groß ist es tatsächlich im abgelassenen Zustand?
Danke schonmal für die Antwort!
Wie sieht es nun eigentlich mit der Verarbeitung aus? Leider hat es sich hier so lesen lassen, dass die Produkte doch hin und wieder fehlerhaft sind. War das nur eine Marge, oder ein generelles Problem?
MfG Christoph
Hatte auch schon Probleme würde schauen wo ich es kaufe um eine gute Gewährleistung zu bekommen. Ich kann Tackle Deals empfehlen. Habe meins dort geholt nach einem dreiviertel Jahr hat es Luft verloren und per Mail gemeldet und am nächsten oder übernächsten Tag hattr ich ein neues.Danke schonmal für die Antwort!
Wie sieht es nun eigentlich mit der Verarbeitung aus? Leider hat es sich hier so lesen lassen, dass die Produkte doch hin und wieder fehlerhaft sind. War das nur eine Marge, oder ein generelles Problem?
MfG Christoph
Dieses Transportmass bekommen ich beim Highrider nicht hin. Nötig wäre es dafür mit der deflate Funktion der Pumpe zu arbeiten. Ich habe bisher nur die Luft einfach herausgelassen. Da wird es schwierig mit dem zusammenrollen, da das Material recht fest ist.Ich hatte keine dabei ..ob es eine gibt weiß ich nicht. Kannst längs zusammenrollen. Also ist es ne " Wurst" von ungefähr 1-1.1m Länge und 40cm Durchschnitt.
Dieses Transportmass bekommen ich beim Highrider nicht hin. Nötig wäre es dafür mit der deflate Funktion der Pumpe zu arbeiten. Ich habe bisher nur die Luft einfach herausgelassen. Da wird es schwierig mit dem zusammenrollen, da das Material recht fest ist.