emceeee
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.194
So hauste die aber noch ne Ecke eher in die Kiemen als nen verhältnismäßig kurzen Drilling wenn die richtig drauf ballern sollten
Ja, es ist wirklich so! Ich probiere es erstmal!
aber wenn die da richtig rüberschnappen hängt der hintere haken öfter mal im bereich der kiemen...das brauche ich nicht(war jedenfalls bei mir so)
Da sich die kleinen Slider meist komplett im Rapfen befinden, sollten Einzelhaken reichen. Was anderes habe ich noch nie mit den 5cm Dingern gefangen. Kann mir aber auch vorstellen, dass besseres Bafos oder diverse Mefos gefallen daran finden.
Ich finde es schon etwas merkwürdig, dass nach meiner Umrüstung auf den Einzelhaken immer noch nicht alles ist wie es sein sollte. Aber ich bin offen für Kritik!
Schickt mir einfach die Hakenbezeichnung und die richtige Größe die zum Beispiel für den 5 oder 6cm Slider geeignet ist und ich montiere die bewährten Haken schnellstmöglich.
Ich möchte hier wenigstens eine praktikable Lösung.
Wozu haben wir sonst das Forum?
Danke im voraus
Da schließe ich mich an. Morgen, nachdem ich meinen hausfraulichen Pflichten nachgekommen bin, werde ich erstmal schmale Blätter kaufen und einige meiner Slider umbauen.bin mal gespannt wie er besser läuft...lass uns bitte nicht dumm sterben;-)
@benwobDas könnte wohl auch funktionieren....
Da schließe ich mich an. Morgen, nachdem ich meinen hausfraulichen Pflichten nachgekommen bin, werde ich erstmal schmale Blätter kaufen und einige meiner Slider umbauen.
@benwob
Gute Idee, danke für die Inspiration!
Ich habe vier dicke fette Slider und genau daran habe ich gedacht.Der Slider als Maxi - Jigspinner!
Tja, bei dem Usernamen...Ich habe naturgemäß noch ein wenig mehr davon
Anhang anzeigen 61179 Danke @emceeee für Deine Hilfe,
der sieht ja richtig gut aus
Es ist ja nicht zu meinem Wohl, es geht ja hier um den Fisch !
Der Haken passt auch bezüglich des Ösenwinkels. Die Spitze steht dann nach dem Sprengring nach oben.
Schönen Abend - Slidy