theJucken
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.943
Salli alli zemme.
Das do mol nid nur so Nordischi in sellem Forum sin, mol noch ä Badner!
Nein im Ernst:
Ich bin Jakob aus nem kleinen Dorf bei Offenburg und 32 Jahre alt. Ich habe seit nem starken Jahr meinen Schein und bin seitdem total angefixt...
Nach den ersten Besatzforellen kamen schnell die Barsche. Bin nun grosser Fan und habe glaube ich noch nie so schnell so viel Geld und Energie in ein Hobby verbraten...(Fragt mal die weibliche Geschäftsleitung die kann es bestätigen )
Nun war ich lange stiller Leser des Forums und stolzer Käufer des Buches vom Meister.
Nun wollte ich mich doch mal anmelden und vielleicht auch mal etwas beisteuern.
Bin noch nicht erfahren aber lerne ständig dazu und interessiere mich sehr.
Hoffe das reicht als Vorstellung?
Habe sowas noch nie gemacht und wünsche jetzt einfach mal allen Alarmern nen guten Wochenstart!
Grüsse
DasJucken
Das do mol nid nur so Nordischi in sellem Forum sin, mol noch ä Badner!
Nein im Ernst:
Ich bin Jakob aus nem kleinen Dorf bei Offenburg und 32 Jahre alt. Ich habe seit nem starken Jahr meinen Schein und bin seitdem total angefixt...
Nach den ersten Besatzforellen kamen schnell die Barsche. Bin nun grosser Fan und habe glaube ich noch nie so schnell so viel Geld und Energie in ein Hobby verbraten...(Fragt mal die weibliche Geschäftsleitung die kann es bestätigen )
Nun war ich lange stiller Leser des Forums und stolzer Käufer des Buches vom Meister.
Nun wollte ich mich doch mal anmelden und vielleicht auch mal etwas beisteuern.
Bin noch nicht erfahren aber lerne ständig dazu und interessiere mich sehr.
Hoffe das reicht als Vorstellung?
Habe sowas noch nie gemacht und wünsche jetzt einfach mal allen Alarmern nen guten Wochenstart!
Grüsse
DasJucken