Baitman
Dr. Jerkl & Mr. Bait
ich glaube eher mit der Abhandlung über den ABU Lebensstil kommt er seine Kollegin Evelins auf die Schippe. Die gute Dame ist ja was Crossfit angeht gut unterwegs und dazu gehört eben die angesprochene Ernährung. Von daher glaube ich einfach, dass niemand außerhalb Schwedens die kleinen Stichelein da gegen Evelina versteht und den guten Mann wieder als unsympathisch deswegen einstuft...
Ganz ehrlich, ich feiere den Typen irgendwie. Klar kein Claas oder Snooken aber irgendwie hat der Typ neben seinem Fachwissen mehr Charakter als z.B. Team Leech oder damals Silver Marine bei Fly vs. Jerk. Von daher 1000x lieber mit einem absoluten Freak auf dem Boot der total kaputt ist was das Hecht Fischen angeht als einem reinen YouTube Angler...
Ich kann genug schwedisch verstehen um das, was Du da sagt mit dem "auf die Schippe" nehmen exakt so zu verstehen. - Ich würde sagen -> Ja, ist genau so......das ist klassische "selbstverarsche", die leider bei den englischen Untertiteln untergeht....überhaupt nimmt zumindest Er sich nicht so sehr wichtig wie es rüberkommt. Evelin kommt m.e. aus eher "Itzig" rüber obwohl sie eigentlich eher unsicher und aufgeregt agiert.....
Und Team Svartzonker hat all meine Liebe.......ich frage mich echt durchgehend, was Claas und Snooken da eigentlich machen. Das ist ja schlimmer als die Daltons bei Luky Luke.