DurtyPerch
Finesse-Fux
Am 6.10. geht es wieder los. Ich bin mal gespannt, wie die Staffel wird. Der Trailer verspricht ja schonmal Großes. Ich hoffe, dass sie nciht zu hoch stapeln ...
Viele mögen den Tobe nicht und seine Fischbehandlung ist nicht immer die beste, aber der Typ hat es einfach drauf. Ich sehe und höre ihm gerne zu.
Ich sitze heute auch völlig zerstört im BüroTolle erste Folge. Das ganze noch mal eben schnell vor dem Schlafen zu schauen war mit 1h45min nicht die beste Idee.
Wie erwartet tolle und vor allem lange erste folge. Es fällt echt schwer einen Favoriten zu finden bei den vielen sympathischen Teams
CWC gehört auch zu meinen Favoriten zusammen mit Svartzonker....eigentlich geht nur team abu nicht klarTrumstedt ftw
Team Svartzonker ist zwar super sympathisch aber angeltechnisch für mich bei jedem Event mit die Schwächsten.CWC gehört auch zu meinen Favoriten zusammen mit Svartzonker....eigentlich geht nur team abu nicht klar
Ich mag den auch nicht mehr seit dieser Folge. Hat er echt gesagt sein Job ist es den Hechtbestand in den Stockholmer Schären mit der Spinnrute zu erforschen?!?!?!
Tolle erste Folge. Das ganze noch mal eben schnell vor dem Schlafen zu schauen war mit 1h45min nicht die beste Idee.
Äsunden liegt ja auch noch im absoluten Südschweden was für schwedische Verhältnisse echt noch dicht besiedelt ist. Von dort sind es zum südlichsten Punkt Norrlands locker 500km. Bis dort wo die Jungs angeln können es aber auch noch gerne 1500km nach Norden sein.Moin,
hab ich gestern Abend dank des Tips hier zum ersten mal überhaupt geschaut.
Landschaft (über und im Wasser) ist mal der absolute Hammer . Ist ziemlich weit im Norden, oder?
War 2010 mal zum angeln in Schweden (Äsunden) aber so "wild" kams mir dann auch nicht vor, obwohl wir beim Spazierengehen nen Elch hatten.
Was mir noch gut gefällt ist die Sache mit den widerhakenlosen Drillingen, obwohl ich die "Drills" "komisch" finde. Wirkt auf mich wies rauskurbeln vom Forellen beim Wettkampf im FoPu......
Trotzdem finde ich das Format irgendwie nicht halb so spannend wie den YPC. Zuviel Technik (vom Boot aus), zu gleiche Köderwahl (waren gefühlt zu 90% gescrewte Großgummis mit paar Slidern und dem einen Blinker der leider mir sehr unsympathischen Dame). Folge empfand ich auch heftig (zu) lang, wenn ich mir sowas z.B. beim Nachtangeln am Wasser reinziehe ist mein Datenvolumen so platt wie mein Handyakku.....
Ich werds trotzdem vermutlich weiterschauen, hab def. schon schlechteres gesehen und macht Bock auf Urlaub im Norden.
Ich zähle schon die Minuten bis Freitag 18Uhr, dass ist nämlich Abfahrt für 2 Wochen Schweden