Angel.Max3
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Und ZwiebelnMit ohne alles.
Und ZwiebelnMit ohne alles.
Bis jetzt für mich die beste Idee hier. Mit den Rutentaschen ist mir zu hampelig und sperrig.
Sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt. Hab mich mal bisschen auf Amazon bei den „Waffenkoffern“ umgeschaut, da passts vielleicht nicht ganz von der Höhe. Der Koffer von dir macht jedenfalls auch nen ganz guten Eindruck, dann brauch ich aber noch ne dritte Rute die da Platz nimmt ich hab aktuell 2 Forellenkombos, der rest meines Bestands ist alles einteilig für Barsch/Hecht.Ich nutz für das ganz leichte geraffel bis 198cm zweigeteilt mittlerweile den hier
Ist hald die übertrieben sichere Variante
Kannste mir mal den Abstand zwischen den einhängern messen? Meine Ruten sind 3 geteilt.Ich nutz für das ganz leichte geraffel bis 198cm zweigeteilt mittlerweile den hier
Ist hald die übertrieben sichere Variante
Die Box ist gut und stabilSowas in der Art hatte ich mir vorgestellt. Hab mich mal bisschen auf Amazon bei den „Waffenkoffern“ umgeschaut, da passts vielleicht nicht ganz von der Höhe. Der Koffer von dir macht jedenfalls auch nen ganz guten Eindruck, dann brauch ich aber noch ne dritte Rute die da Platz nimmt ich hab aktuell 2 Forellenkombos, der rest meines Bestands ist alles einteilig für Barsch/Hecht.
kann ich machenKannste mir mal den Abstand zwischen den einhängern messen? Meine Ruten sind 3 geteilt.
Kannst du den Koffer mal abfotografieren?Ich nutze ebenfalls den Flamenbeau Koffer, super Teil. Da bringe ich mein 3 BC Kombos und meine Fliegenrute rein.
Hat sich glaube erledigt die Teile kann man wohl flexibel einbauen. Ziemlich cool für die teuren Geräte.Die Box ist gut und stabil
Aber irgendwie auch nicht die ultimative Lösung.
Ist bei 4 Ruten ein
kann ich machen
Dauert aber
Bin auf dem Weg nach Italien
Komm erst Montag Abend zurück
Jetzt weiß ich auch was du gemeint hast.Hat sich glaube erledigt die Teile kann man wohl flexibel einbauen. Ziemlich cool für die teuren Geräte.