Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das 5‘er Rack nun seit rund einem Jahr im Einsatz und kann das uneingeschränkt empfehlen!
Ja, kostet schon was aber das System ist echt klasse. Ich habe mir letzen Sommer noch das Tripod gegönnt und für meine 3-4 X Ansitzangeln (oder neudeutsch Deadbaiten) absolut top!
Laut dem Gründer Sebastian sollen noch Erweiterungen folgen (Kamerahalterung etc)
Hab das 5‘er Rack nun seit rund einem Jahr im Einsatz und kann das uneingeschränkt empfehlen!
Ja, kostet schon was aber das System ist echt klasse. Ich habe mir letzen Sommer noch das Tripod gegönnt und für meine 3-4 X Ansitzangeln (oder neudeutsch Deadbaiten) absolut top!
Laut dem Gründer Sebastian sollen noch Erweiterungen folgen (Kamerahalterung etc)
100% Zustimmung!
Wurde/werde von meinen Angelbuddies bisle belächelt, das ich fast 500 Ocken für den Rutentransport ausgegeben habe. Aber ehrlich, wenn mir Ruten kaputt gegangen sind (bis auf eine Ausnahme) war das beim Transport.
@benwob Gegen mögliche Rutensplitter, würde ich die Ruten in Socks transportieren, falls du eh welche hast. Der ADAC würde das zwar nicht als sicher einstufen, aber besser als 100 Einzelsplitter die bei einem Unfall umherfliegen.