Ahoi in die Runde . Nach viel Holz und Herzklopfen , hab ich sie heut nach 2h geborgen . Meine Waffe war ein Blinker mit sehr grossem Drilling und extra Bleiköppen , Spitzen wie mehrfach geraten geknipst. Dennoch hing sie letztlich an nur einer Flunke , der Spot ist nun auch weitgehend sauber 8O...krass was die Uli Beyer Swimbait -300g so alles heben kann
.
Mein Dank an alle die hier Tipps gaben , insbesondere Hoffi , Schlotti und Maxe , ein Hybrid aus euren Ideen war der Schlüssel .
Ich hab noch nie mit solch einer Motivation tote Materie an Bord gehievt.
Danke auch Dir Frank , erst vorgestern abend hab ich alle Combos auf evtl. magnetische Teile gecheckt. Fazit: Nullnummer. Der Bügel , die Ringe oder die Spule , nix magnetisch. An der Aspire und Vanquish hingegen schon.
Jedenfalls steht se jetzt aufm Heizkörper und die Rolle muss inne Wartung...das wars... .
Die Zutaten im Überblick : Drillinge vom Suick , Muskiegröße , Wallerblinker , Einhängeköppe(die ohne Haken) , einen Jigkopp als Seitenarm hihi...
Uli Beyer Swimbait -300g , Revo Toro Winch (sehr zu emfehlen die langsame Übersetzung hierbei) , 23er Quattron , 60lbs Titanvorfach falls doch n Hecht beißt....Rock n´Roll...!
Ahoi , Euer Morris