Basti81
Echo-Orakel
He zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Caste fürs 'BigBait' angeln. Aktuell nutze ich hierfür die Shimano Adrena 169xh-sb/2. -150g
Hauptsächlich für Glidebaits bis ca 130g, ab und an wird n Gummi bis 110g durchgeleiert.
Jetzt erscheint mir die Adrena dauerhaft etwas zu kurz, daher bin ich auf der Suche nach einer etwas längeren Rute. Dabei bin ich auf folgende 3 gestoßen welche zur Auswahl stehen. Möglicherweise kann jmd etwas zu den einzelnen Modellen beitragen.
Bullseye Dentist Cast 255 / 50 -145g (wohl 220 g als Obergrenze)
Hierzu findet man den ein oder anderen Beitrag... habe auch 2 Bullseyeruten mit den ich echt zufrieden bin...
Gator Explorer BigBait bis 180g, 257cm
Aktion Fast... ist das passend für Glidebaits?
Shimano Yasei LTD Pike 255xxh bis 180g
Gefischt wird an Seen und langsamen Fliessgewässern...
Also wenn jmd etwas zu genannten Ruten mitteilen kann wäre das echt super...
Vielen Dank schon mal...
ich bin auf der Suche nach einer neuen Caste fürs 'BigBait' angeln. Aktuell nutze ich hierfür die Shimano Adrena 169xh-sb/2. -150g
Hauptsächlich für Glidebaits bis ca 130g, ab und an wird n Gummi bis 110g durchgeleiert.
Jetzt erscheint mir die Adrena dauerhaft etwas zu kurz, daher bin ich auf der Suche nach einer etwas längeren Rute. Dabei bin ich auf folgende 3 gestoßen welche zur Auswahl stehen. Möglicherweise kann jmd etwas zu den einzelnen Modellen beitragen.
Bullseye Dentist Cast 255 / 50 -145g (wohl 220 g als Obergrenze)
Hierzu findet man den ein oder anderen Beitrag... habe auch 2 Bullseyeruten mit den ich echt zufrieden bin...
Gator Explorer BigBait bis 180g, 257cm
Aktion Fast... ist das passend für Glidebaits?
Shimano Yasei LTD Pike 255xxh bis 180g
Gefischt wird an Seen und langsamen Fliessgewässern...
Also wenn jmd etwas zu genannten Ruten mitteilen kann wäre das echt super...
Vielen Dank schon mal...