thomas schrieb:
Das kostet ein Bier, bin extra in den Keller geflitzt...
Danke dir sehr ein Bier hättest ja vom Keller mithoch nehmen können^^
sieht echt schick aus das Teil ich muss noch schauen es gibt wirklich viele die ich mir vorschtellen könnte...
---------------------------------------------------------------------------------
Benny schrieb:
Könnte mir (wieder) mal die Mosella Mantikor Nakama vorstellen... 20g-80g. Dabei würdest Du jedoch auf die 2,70m , geschweige 3m verzichten. Den Stecken gibts nur in 2,40m. Würde jedoch eine "günstige" aber nicht "billige" Alternative sein.
http://www.silures.be/Content/?Entr...De&PHPSESSID=08fd88bbf50c265f98805ed54ff05496
Sorry 2,4m ist zu kurz für meine Zwecke.
------------------------------------------------------------------------------------
ralfster schrieb:
Daiwa Infinity-Q 40-80g 2,70m !
Ziemlich schnell, leicht und trotzdem straffer als die Blechpeitsche.
Hab sie mir vor ein paar Monaten gekauft und bin begeistert.
Hab auch schon 23er geworfen, einwandfrei.
Sogar testweise 30cm-Gummis und Castaic 23cm (120g) geworfen, kommt sie auch klar damit.
Preislich fast in deinem Limit wennst dich ein bisserl umschaust.
wie sieht es aus mim Führen?welche Infinity Q meints du denn?die Gummifischrute,Die Spinn,Dir Jiggerspin....kannst du bilder posten?
Gruß Tomas
PS:Tut mir leid Leute aber ich bin ziemlich verwirt und weis nicht welche Rute ich mir kaufen soll....Die SPortex fallen schonmal raus da die Black Arrow die ich meinte leider ausverkauft ist und die anderen mir zu teuer sind...
Meine favouriten sind die Infinity Q,Die Diaflash,Die Uli Beyer esolucius 20-110g,die Powermesh und die Yad Claveland....Sind halle geeignet für meine zwecke wichtig ist mir das ich die 23.er lappen an höchstens 21g köpfen gut werfen kann,Führen kann und ich einen guten Anschlag setzen kann.Dabei wollte ich aber das auch durchschnitthechte von 70cm auch spass machen....welche würdet ihr denn da lieber nehmen?
Tut mir leid das ich euch jetzt schon lange mit diesen Thread beschäftige nur ich weis nicht welche ich mir hollen soll...
-----------------------------------------------------------------------------------
Leute ich hoffe ihr seit nicht sauer wenn ich euch gesagt habe was ich euch sagen werde und zwar Ich hatte ja vor mir eine schwere Spinne zu kaufen nur jetzt bin ich einen Ruderverein am Main beigetreten und dann werde ich gezielter auf Barsch angeln können also werde ich mir erstmal eine leichte Barschpeitsche hollen.Was aber nicht heist das ich mir die schwere Spinne nicht hollen werde nur diese wird als 2.te dran kommen.Ich hoffe ihr seit mir nicht sauer weil ich euch solange damit beschäftigt habe und nicht denkt das ich euch nur verepelnt will....und keine Sorge eure Hilfe wird genutzt werden nur noch nicht wird noch etwas länger dauern da wie gesagt meine Situation sich geändert hat und ich dadruch neue Gewässer mit neuen Möglichkeiten dazu bekommen habe.
Hoffe wirklich das keiner sauer wird oder sich beleidigt fühlt tut mir wirklich leid.
Übrigens sorry für die 4 Post hintereinander nur ich verschtehe nicht wie man hier mehrere Texte gleichzeitig zitieren kann.
Gruss,Tomas