Ne, den Kelch lasse ich diesmal an mir vorbeigehen. TE ist @The_Pike und Du bist der ortsansässige local.Vielleicht nochmal eine Abstimmung über das finale Datum machen @Angelspass ?
Ne, den Kelch lasse ich diesmal an mir vorbeigehen. TE ist @The_Pike und Du bist der ortsansässige local.
Also die Gretchenfrage, wer macht die Orga? (Ich lese Eure Antworten schon vor meinem geistigen Auge...)
Ich wäre für den 6. oder 7.10., am Samstag haben wir mehr Schiffsverkehr (gut) und am Sonntag weniger auf der Strasse (auch gut).
Aber Achtung, der Pendlerparkplatz ist gesperrt, Duisburger Strasse ist Baustelle und ich weiß nicht ob das alles bis dahin wieder offen ist.
Und uns damit gleich bei den Anwohnern unbeliebt machen, nene, das Thema hatten wir schonmal und auch diesmal werden wir eine für alle verträgliche Lösung finden.die sollten wir in den umliegenden Wohngebieten schon unterbekommen
Ach was, mach mal!Ich möchte mich jetzt aber nicht als den Organisator aufspielen nicht falsch verstehen.
Genial! Ich nehme zwei! Mindestens...Wenn ich weiss wer alles kommt dann kann ich auch nen Grill startklar machen und ne astreine Bratwurst im Brötchen mit Senf und Ketchup fertig machen.