Patagonia hat auch schon viel Mist auf den Markt gebracht was nach einem Jahr sang- und klanglos wieder verschwand. Verkaufte sich jedoch trotzdem wegen des Namens.Es steht auch Patagonia drauf. Das ist auch was Wert. Zumindest manchen
Patagonia hat auch schon viel Mist auf den Markt gebracht was nach einem Jahr sang- und klanglos wieder verschwand. Verkaufte sich jedoch trotzdem wegen des Namens.Es steht auch Patagonia drauf. Das ist auch was Wert. Zumindest manchen
Schockverliebt in den Rucksack. @DerekL kennst du noch alternative Shops, wo die Marke vertrieben wird? Rucksack ist in schwarz leider nicht mehr auf Lager.
Mal ne Frage.moin,
hab den direkt ueber die homepage von hpa bestellt.
weitere quellen kann i dir leider nicht nennen.
bei der onlinesuche wird noch pechextreme.com als franzoesischer vertriebler angezeigt.
die vllt einfach mal anschreiben, ob sie die farbe schwarz mal wieder reinbekommen, die haben einen guten kundenservice.
@Snakesfreak - die schere ist klasse, 0,6pe ohne probleme geschnitten, selbst einhaendig und ohne das schnurende zu straffen.
nicht ganz billig aber bei entsprechender vorsicht ein tool fuer viele jahre...
wofon Redest du?Mir fällt hierzu nur Pisastudie ein.
Er meint bestimmt die Pizza-Studie.wofon Redest du?
Nicht dein Ernst…..wofon Redest du?
Natürlich ist das nicht mein Ernst.Nicht dein Ernst…..
Mal ne Frage.
Beim Schreiben bietet dir dein Endgerät die Rechtschreibkorrektur Hilfe an. Ignorierst du diese und änderst jeden Anfangsbuchstaben auf klein?
Mir fällt hierzu nur Pisastudie ein.