der Kai
Bigfish-Magnet
Wie sieht es mit Abu aus?
Die BF-8 ist ein ziemlich schickes Gerät, noch dazu sehr performant.
Die BF-8 ist ein ziemlich schickes Gerät, noch dazu sehr performant.
Ich habe bis letzten Herbst die Steez CT auf der Seiten 610M gefischt - das hat schon super gepasst. Inzwischen ist die CT auf die 610ML gerutscht und passt dort auch verdammt gut hin. Eine Metanium soll noch kommen, die würde ich aber eher auf die M als auf die ML schnallen.Guten Morgen und vielen Dank für eure schnellen Antworten,
mein Bruder wird wohl zweigleisig fahren und testen, eine Shallow-Spule für die Metanium bestellen und eine CC BFS importieren. Manchmal beneide ich ihn um sein Junggesellen-Leben
Viele Grüße,
Metin
Ich habe bis letzten Herbst die Steez CT auf der Seiten 610M gefischt - das hat schon super gepasst. Inzwischen ist die CT auf die 610ML gerutscht und passt dort auch verdammt gut hin. Eine Metanium soll noch kommen, die würde ich aber eher auf die M als auf die ML schnallen.
Die CC BFS würde wahrscheinlich super passen, ist haptisch der Hammer und kann das Spektrum der ML sicher sehr gut abdecken, mit Luft nach unten. Man muss nur mit der Ergonomie klarkommen, wenn einem das liegt, sollte es passen...
Sehe ich auch so….Für meinen Geschmack gibt es in diesem Thread zu wenige Bilder:
Anhang anzeigen 211280
Anhang anzeigen 211281
Na gut….Für meinen Geschmack gibt es in diesem Thread zu wenige Bilder:
Anhang anzeigen 211280
Anhang anzeigen 211281
Guter rollengeschmack gefällt mir