Jo also mit ner 2020er bist du WEIT weg von dem was du willst...Will dir nichts unterstellen, aber du scheinst noch nicht sehr informiert zu sein...also ne 2020er kannst getrost auf ner 4 oder gar 5 Oz Rute fischen und hat mit einer ML so gar nichts gemein...Wie sind denn die Deps Drz2020? Kennt die einer?
Habe ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht. Wahrscheinlich werde ich allerdings erstmal mit ner 2020er Metanium starten, welche gerade erst Einzug gehalten hat.Ich denke das es bei mir ne CC BfS wird, die Rolle ist robust und hat nen weites einsatzspektrum,das Gewicht ist für mich nicht entscheidend.
Optisch mit Sicherheit eine äußerst stimmige Combo. Ob die Metanium den unteren Wurfgewichtsbereich der ML befriedigend abdeckt ist die andere Frage.Habe ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht. Wahrscheinlich werde ich allerdings erstmal mit ner 2020er Metanium starten, welche gerade erst Einzug gehalten hat.
Mal schauen wie die dann so mit der Seiten ML harmoniert.
Ja da bin ich auch noch nicht ganz sicher muss ich gestehen. Bin auch noch am überlegen, ob es dann eher eine CC bfs wird oder eine andere bfs RolleOptisch mit Sicherheit eine äußerst stimmige Combo. Ob die Metanium den unteren Wurfgewichtsbereich der ML befriedigend abdeckt ist die andere Frage.
Berichte gerne mal, wenn du sie hast. Würde mich wirklich interessieren. Wenn die CC Bfs so gut ist, wie die normal CC dann wäre ich zutiefst angetanHab die cc BfS jetzt bestellt, hab noch ne andere Rute an der ich sie testen kann solange die Seiten noch nicht da ist. Ich hoffe das sie wirklich so gut ist wie man überall liest. Optisch denke ich wirds super aussehen.
Wo hast du denn jetzt eigentlich bestellt ?Werde berichten.