Rods World Berlin enttäuschst

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Punkte Reaktionen
3.432
ChEf-DeNnIs schrieb:
effzett schrieb:
Schade eigentlich. Ist tatsächlich so: Den Rest haben sie mitgenommen, nichts Neues dazu, fast überall steht "Sonderpreis" drauf - nur die miese Kundenorientierung ist geblieben (als ich dort war, hat die gesamte Belegschaft intensiv am Tisch über Fußball diskutiert, ich als Kunde wurde ignoriert...). Wird wohl so kein gutes "Geschäftsmodell". Gibt eigentlich nur bessere shops als diesen. Ist den Weg nicht wert. Leider.
@ChefDennis
Halte ich rechtlich für problematisch. Ein Gutschein (der ja bezahlt ist, oder?) ist und bleibt ein Gutschein. Also ohne Bedingungen einlösbar!
effzett

Jop,der ist bezahlt;der Geschenkgutschein bezieht sich auf einen Garantiefall einer Rute. Ich ruf ma den Insolvenzverwalter an und frage,was der SCHEIß soll :evil:

Wozu den Insolvenzverwalter ? Hilfreicher wär's, mal mit 'nem freundlichen Herren vom Gewerbeaufsichtsamt durch die Bude zu schlendern. :wink:
Wenn dit wirklich da so is wie Ihr sagt, wäre PUNKT VIER sicherlich von Interesse. Denn wenn EINIGE SONDERANGEBOTE, die von der 30%-Aktion ausgenommen sind, den Löwenanteil der Ware ausmachen is dit, uff jut deutsch jesagt, "Beschiss".

Stallion-Fishing

Gummipapst
Punkte Reaktionen
11
schlotterschätt schrieb:
ChEf-DeNnIs schrieb:
effzett schrieb:
Schade eigentlich. Ist tatsächlich so: Den Rest haben sie mitgenommen, nichts Neues dazu, fast überall steht "Sonderpreis" drauf - nur die miese Kundenorientierung ist geblieben (als ich dort war, hat die gesamte Belegschaft intensiv am Tisch über Fußball diskutiert, ich als Kunde wurde ignoriert...). Wird wohl so kein gutes "Geschäftsmodell". Gibt eigentlich nur bessere shops als diesen. Ist den Weg nicht wert. Leider.
@ChefDennis
Halte ich rechtlich für problematisch. Ein Gutschein (der ja bezahlt ist, oder?) ist und bleibt ein Gutschein. Also ohne Bedingungen einlösbar!
effzett

Jop,der ist bezahlt;der Geschenkgutschein bezieht sich auf einen Garantiefall einer Rute. Ich ruf ma den Insolvenzverwalter an und frage,was der SCHEIß soll :evil:

Wozu den Insolvenzverwalter ? Hilfreicher wär's, mal mit 'nem freundlichen Herren vom Gewerbeaufsichtsamt durch die Bude zu schlendern. :wink:
Wenn dit wirklich da so is wie Ihr sagt, wäre PUNKT VIER sicherlich von Interesse. Denn wenn EINIGE SONDERANGEBOTE, die von der 30%-Aktion ausgenommen sind, den Löwenanteil der Ware ausmachen is dit, uff jut deutsch jesagt, "Beschiss".

Das sind so oder so alles für mich Verbrecher :D
Diese Solariumpussy ganz zu schweigen :!:

In dem Laden kommt man sich vor,wie ein Geschwür :?
Der Insolvenzverwalter muss das ja vor Gericht durchgebracht,denn anderes kann ich mir nicht vorstellen.

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Punkte Reaktionen
834
Die Solariumpussy ist nebenbei auch ne richtige Zicke , hab da mal ne Rozemeier Saphier nach viermal Angeln wieder hingeschafft , Getriebeschaden. Da mustert der mich wie n Schwerverbrecher und fragt in einem grenzenlos kundenorientierten Ton : "Wat hatsn damit jemacht ?" . Kiek den Typen an und sage , "Na jeangelt mit Wobblern , Arnaud und Zalt und so , nix schwerwiegendes" . Das sagt der selbe Typ der sie mir zum Twitchen verkauft hat , die wäre nur zum Vertikalen geeignet. Ab dem Tag hab ich jeglichen Umgang mit dieser" Verkäuferin" vermieden , oft war ich ja nicht da . Tja , hauptsache der Teint ist schoko nech !

Grüße Morris

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
2.190
Website
nobbone.de
Die is noch nichtmal zum vertikalen geeignet. Nur für die Tonne das Ding.

Viper5684

Gummipapst
Punkte Reaktionen
172
Website
www.facebook.de
Habe damals ne Feeder-Rute bei RW gekauft...als er mir das Futteral in die Hand gdrückt hatte, meinte mein Vater zu ihm (damals war ich noch 12 oder so), dass dies eine M Rute sei und das Futteral ein MH..."nenene, das is doch egal"...kaum aus dem Laden, guckte ich nach den Ersatzspitzen und stellte fest, dass die 2oz Spitze einmal in der Rute steckte aber dann nocheinmal vorhanden war....also rin in den Laden und die Tucke drauf hingewiesen..."nenene, dann muss das so sein"
Wir nach hause...wollt dann mal die Spitzen ausprobieren und ne andere eingesetzt und festgestellt, dass die Berigung i-wie größer wurde....
AH NE...! in nem MH Futteral waren natürlilch auch MH-Spitzen drin...also nix da passend zur M Rute...ab durch halb Berlin und den Typen aufgesucht...da meinte er allen ernstes, mein Dad hätte sich nicht deutlich genug ausgedrückt (ja...er hat nen Akzent, hat aber nen größeren Wortschatz als manch anderer, der hier aufgewachsen ist)...

"Haben sie Popper da?" ....."Musste gucken, steht nen F auf der Verpackung" :roll:
ich wünsche den Mitarbeitern nen gnadenlosen Untergang!

Oben