schlotterschätt
BA Guru
ChEf-DeNnIs schrieb:effzett schrieb:Schade eigentlich. Ist tatsächlich so: Den Rest haben sie mitgenommen, nichts Neues dazu, fast überall steht "Sonderpreis" drauf - nur die miese Kundenorientierung ist geblieben (als ich dort war, hat die gesamte Belegschaft intensiv am Tisch über Fußball diskutiert, ich als Kunde wurde ignoriert...). Wird wohl so kein gutes "Geschäftsmodell". Gibt eigentlich nur bessere shops als diesen. Ist den Weg nicht wert. Leider.
@ChefDennis
Halte ich rechtlich für problematisch. Ein Gutschein (der ja bezahlt ist, oder?) ist und bleibt ein Gutschein. Also ohne Bedingungen einlösbar!
effzett
Jop,der ist bezahlt;der Geschenkgutschein bezieht sich auf einen Garantiefall einer Rute. Ich ruf ma den Insolvenzverwalter an und frage,was der SCHEIß soll :evil:
Wozu den Insolvenzverwalter ? Hilfreicher wär's, mal mit 'nem freundlichen Herren vom Gewerbeaufsichtsamt durch die Bude zu schlendern.
Wenn dit wirklich da so is wie Ihr sagt, wäre PUNKT VIER sicherlich von Interesse. Denn wenn EINIGE SONDERANGEBOTE, die von der 30%-Aktion ausgenommen sind, den Löwenanteil der Ware ausmachen is dit, uff jut deutsch jesagt, "Beschiss".