Re: Rocke/Fantasista und Co. nur für's Bewußtsein oder den
tom: das eine muss ja das andere nicht ausschliessen :roll: :
:arrow:
Ist bei mir genau anders herum. Ich bin ja nicht Paris Hilton, Barbie oder so. Ich neige immer etwas zur Konsumquerulanz: Wollen's alle, ist Tommi skeptisch... Nur manchmal hat die große Konsumenteherde eben einfach recht.
...genau das habe ich ja gesagt ist also nicht "anders herum"
Finde ich auch, habe aber trotzdem die Stradic FC genommen, weil die Alternativen alle definitive Nachteile hatten. Da habe ich lieber eine weiße Rolle an einer scharzen Rute. So lange es die Fische nicht stört, ist es mir wurscht, bzw. ich nehm's zähneknirschend hin.
Meine Prooritäten sind genau andersrum: Form follows Function, nicht umgekehrt.
...irgendwie drehst du hier alles um: funktion kommt auch für mich an erster stelle-heisst aber nicht, dass die form leiden muss
LG, Tommi[/quote]
tom: das eine muss ja das andere nicht ausschliessen :roll: :
philone schrieb:für mich ist der rutenkauf (und das ist auch zb bei musik so) auch immer ganz stark ne image-sache.
wenn mir irgendwas an der marke (und auch beim aussehen) nicht gefällt, seh ich mich woanders um. die auswahl ist ja groß! da kann das produkt rein technisch/funktional noch so gut sein.
Ist bei mir genau anders herum. Ich bin ja nicht Paris Hilton, Barbie oder so. Ich neige immer etwas zur Konsumquerulanz: Wollen's alle, ist Tommi skeptisch... Nur manchmal hat die große Konsumenteherde eben einfach recht.
...genau das habe ich ja gesagt ist also nicht "anders herum"
philone schrieb:bei meinen letzten rollenkäufen hab ich shimano zb links liegen gelassen. und die ganzen neuen ruten von berkley sind mir alle zb zu bunt, zu trendy usw.
Finde ich auch, habe aber trotzdem die Stradic FC genommen, weil die Alternativen alle definitive Nachteile hatten. Da habe ich lieber eine weiße Rolle an einer scharzen Rute. So lange es die Fische nicht stört, ist es mir wurscht, bzw. ich nehm's zähneknirschend hin.
Meine Prooritäten sind genau andersrum: Form follows Function, nicht umgekehrt.
...irgendwie drehst du hier alles um: funktion kommt auch für mich an erster stelle-heisst aber nicht, dass die form leiden muss
LG, Tommi[/quote]