Cybister
BA Guru
Bisher wurden Ringfüße von mir immer in der Werkstatt auf der großen Doppelschleifmaschine angeschliffen. Kann man machen, wird aber schnell warm und man sieht nicht wirklich was. Dann ein Versuch auf dem stationären Bandschleifer, ehrlicherweise noch mehr Gehampel. Hat auch 2h gebraucht, bis ich den weggeflogenen Ring wieder gefunden habe.
Am letzten Wochenende war dann wieder Messerschleifen angesagt, nehme dafür gerne den
www.huntersfriend.eu
Wird in DE meine ich von Böker vertrieben. Nichts anderes als ein kleiner Bandschleifer. Beim Bandtausch habe ich mir dann überlegt, warum nicht mal für Ringe probieren?
Was soll ich sagen, funktioniert perfekt und ohne Überhitzung.

Am letzten Wochenende war dann wieder Messerschleifen angesagt, nehme dafür gerne den
Work Sharp Knife & Tool Sharpener

Work Sharp Knife & Tool Sharpener MK 2 - Hunter's Friend Europe
The Knife and Tool Sharpener is the perfect solution for the DIY’er and avid knife and tool user. It sharpens every knife and tool you own using flexible belts, sharpening guides, and a two-speed motor. It makes sharpening faster, easier, and more versatile than before. The combination of dual...

Wird in DE meine ich von Böker vertrieben. Nichts anderes als ein kleiner Bandschleifer. Beim Bandtausch habe ich mir dann überlegt, warum nicht mal für Ringe probieren?
Was soll ich sagen, funktioniert perfekt und ohne Überhitzung.