Achso. Der Düsseldorfthread heißt also Rhein bei Köln
Außerdem gilt doch die alte Devise-> Angeln verbindet&vereint!Ist auch eher foppend gemeint. Wir sind doch alle Rheinländer und mögen alle obergäriges Bier.
Aber nicht Düsseldorf und Köln!!!!Außerdem gilt doch die alte Devise-> Angeln verbindet&vereint!
Aber nicht Düsseldorf und Köln!!!!
P.S. Ich mag beide Städte nicht.
WiderspruchIst auch eher foppend gemeint. Wir sind doch alle Rheinländer und mögen alle obergäriges Bier.
beißen die zettis derzeit?
bei mir eher mau.
habe jetzt häufiger abends/nachts mit gummi gefischt immer nur wenig fischkontakte und nur geschneidert.
Wie hast du den denn überlistet?Dito. Ich konnte als Beifang in der Dunkelheit aber einen Hecht (!) landen.
warum wundert dich das?Beim jiggen mit Keitech FSI.
Es wundert mich immernoch, dass der Hecht bei Dunkelheit auf diesen Köder gegangen ist.
Hätte ich ebenfalls nicht erwartet. Etwa auch noch in der Strömung?Beim jiggen mit Keitech FSI.
Es wundert mich immernoch, dass der Hecht bei Dunkelheit auf diesen Köder gegangen ist.
Nein, im ruhigen Bereich.Hätte ich ebenfalls nicht erwartet. Etwa auch noch in der Strömung?
Guten Morgen Zusammen,
ich bin ein Petrijünger aus dem Süden der Republik und wäre Anfang Juli zum Iron Maiden Konzert in Köln. Wir sind dort mit dem Wohnwagen an einem Campingplatz (Camping Berger). Da mir bei sowas immer sehr schnell langweilig wird und mir dann sowiese die Finger jucken wenn ich Wasser sehe möchte ich meine Spinnrute einpacken. Leider habe ich null Erfahrung was das Angeln im Rhein angeht. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben ob ich dort eine (Mehr-)Tageskarte bekomme und wo es sich lohnt evtl. einen Zander oder Barsch zu fangen?
Würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen.