Aktuell würde ich sagen das Neuss unter Wasser ist. War gestern Nacht noch los und ging wie erwartet Nichts.Kurze Frage:
Will heute Abend mit einem Kumpel mal an die Düsseldorfer/Neusser Buhnen und es dort mal auf Zander probieren. Werden spät starten und noch ein paar Stunden in die Nacht mitnehmen.
Weiß zufällig jemand, bis zu welchem Wasserstand dort die Buhnen begehbar sind? Schon mal besten Dank!
Schon mal besten Dank für die Info.Aktuell würde ich sagen das Neuss unter Wasser ist. War gestern Nacht noch los und ging wie erwartet Nichts.
Kurze Frage:
Will heute Abend mit einem Kumpel mal an die Düsseldorfer/Neusser Buhnen und es dort mal auf Zander probieren. Werden spät starten und noch ein paar Stunden in die Nacht mitnehmen.
Weiß zufällig jemand, bis zu welchem Wasserstand dort die Buhnen begehbar sind? Schon mal besten Dank!
Kann ich bis auf die Mülltonnen in der Neusser ecke auch bestätigen.Ich hatte Samstag auch nur einen leichten Anfasser auf Gummi während es noch hell war. Vermute einen kleineren Barsch.
Auf Wobbler gab es dann leider auch keinen Kontakt. Da hatte ich mir eigentlich die größten Chancen ausgerechnet.
Zum Thema Müll...
Wird leider echt immer schlimmer...
War letztens mal in Leverkusen an der Wacht. Unten die Buhnen sind wirklich von vorne bis hinten vermüllt... Da sind natürlich auch viele Jugendliche die ihr Bier trinken. Die Mais-, Wurm- und Madendosen sind aber ganz klar von Anglern. Echt traurig das man seinen Müll nicht einfach wieder mitnehmen kann. Zudem keine 50 Meter entfernt Mülleimer stehen.
Sollte von mir auch keine Hetze gegen E-Scooter sein. Die Flitzer sind schon ganz cool... Auch wenn einige damit fahren, als wären sie alleine auf der Straße... Hab selbst beinahe mal einen umgenietet, der fröhlich bei Rot über die Ampel fuhr.Und wer jetzt gegen E-Scooter hetzen will, dem möchte ich schnell den Wind aus den Segeln nehmen. Es sind nicht die E-.Scooter das Problem. Die asozialen Menschen sind das Problem. Wie kommt man auf die Idee, diese Teile ins Wasser zu werfen? Bevor es die Scooter gab. waren es Fahrräder, Einkaufswagen und Felgen. Ich wünscht, ich würde mal jemanden dabei erwischen.
Sollte von mir auch keine Hetze gegen E-Scooter sein. Die Flitzer sind schon ganz cool... Auch wenn einige damit fahren, als wären sie alleine auf der Straße... Hab selbst beinahe mal einen umgenietet, der fröhlich bei Rot über die Ampel fuhr.
Was aber gar nicht geht, ist die Scooter im Rhein zu versenken. Da fehlt doch jeglicher Sinn und Versand!
Die beziehen sich ja bei den ca 500 versenkten Scootern nur auf einen kleinen Bereich. Ich will daher gar nicht wissen, wieviele davon insgesamt im Rhein liegen.
Fahrräder, Einkaufswagen etc sind natürlich auch Scheiße und haben nichts im Wasser verloren.
Aber so ein Scooter mit Batterie ist nochmal eine andere Dimension.
Einfach nur unfassbar dämlich!