kotlet25 schrieb:
@5pinner
so so du willst aber viel wissen, mit sicherheit habe ich weniger dafür bezalt als die meisten und trotzdem denke ich das der preis für eine neuerscheinung 2012 angemessen ist (da wir ja noch 2011 haben)
die rolle auf meiner rute bilden eine gute einheit (rippel pro) zusammen gerade mal 290 g was will man mehr für das geld. für 400€ mehr geds auch noch 25-30 g leichter aber mir reicht das
dort wo ich mit der rute fische reicht mir die wurfweite voll aus
und somit ist es für mich eine super rolle
kann es sein das du an den pins rumgespilt hast und damit diene mgx geschrottet hast ???
Na wenn du weit weniger bezahlt hast mag das ja aufgehn.
Angemessen ist der Preis von knapp 300€ aber sicher nicht, auch nicht für ne Neuerscheinung, das ist einfach etwas zu viel!
"Rolle&Rute bieten ne Einheit und dort wo ich fische reicht mir die Wurfweite voll aus" sind wieder mal nichtssagende Aussagen, da kann doch keiner was mit anfangen, sry.. das doch nur gesabbel! :?
Aus gutem Grund hab ich das gefragt, damit wir mehr Infos dazu haben, was du wo fischst.. klar reichen vom Boot 10m Wurfweite aus, auch mit 20g.. :lol:
Das sie für dich ne super Rolle ist glaub ich dir auch gerne! aber hast du mal mit anderen verglichen, vielleicht mit Pixy oder Aldeberan/Core 51??
Und ja, sicher hab ich mit den Pins gespielt, steht ja auch drin, musst nur lesen.
Weisst du aber überhaupt das man das kann und wie es geht? Oder fischst du sie so wie sie ist und fummelst nirgendwo rum.. weil Angst oder keine Ahnung hiervon?! :lol:
Naja.. wenn du mehr preisgeben würdest wärs nicht schlecht, hätte mich interessiert. Aber mit deiner Antwort .. soso du willst aber viel wissen.. usw. kann ich nichts anfangen. Da hättest dir die Zeit auch sparen können, oder weniger tippen, mehr Shifttaste betätigen, Satzzeichen damit man was versteht, wie auch immer...