Mr_CG
Gummipapst
@DurtyPerch: so ist es, Technik kommt hier vor Power
Kairiki 4 0,06mm (wobei das sicher mehr ist), 4,4kgIch weiß garnicht mehr was da drauf ist. J-Braid oder die Tournament EVO... Welche Schnurstärke fischt ihr denn auf der ALC?
So in dem Rahmen müsste sich das bewegen. Ich hab mir eine Spule mit 150m (?) bei Lutenatic bestellt und mein Ziel war es, die ALC zweimal mit der einen Spule bespulen zu können. Sollten also irgendwas um die 70-80m gewesen sein.Wieviel draufpasst und wieviel du drauf machen solltest sind 2 paar Schuhe. Gerade bei leichten Ködern. Ich schätze bei mir sind es ~80m
Die Rolle ist sicher nicht das Problem. Die ist alles andere als zickig.Hallo zusammen ,
Ich lasse es hier nochmal aufleben, und zwar habe ich mir eine AlC BF7 bei Amazon jp. Bestellt Versand ging auch super schnelle und die Rolle sieht ja mal mega aus .
Als Rute habe ich mir eine Atec Crazze Bass Game C662 M/L gekauft mit einem Weg von 3,5 - 14gr.
Jetzt werde ich mit der Rolle jedoch nicht so richtig warm , Habe sehr viele nester , mit dem Einstellungen der Bremse habe ich auch viel rumgespielt aber nicht so das richtige setup für mich finden können .
Bespult ist die Rolle mit einer 4x Kairiki in 0,10mm.
Gibts es eine Alternative für diese Range an Ködern ( Hauptsächlich wobbler / Cranks/ chtterbait) , die einem die einem das einstellen etwas leichter gestaltet.
Was haltet ihr von der Daiwa Prorex PE SV TW oder einer Curado DC ?