S
Spooner
Gast
1/2 Neupreis sollte ein realistisches Ziel seinWenn ich mich nicht verzählt habe sind wir bei ca 2,25€ pro Packung...was soll sich da nicht lohnen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1/2 Neupreis sollte ein realistisches Ziel seinWenn ich mich nicht verzählt habe sind wir bei ca 2,25€ pro Packung...was soll sich da nicht lohnen?
Super AktionIch habe die Auktion als Sofortkauf als Käufer für 1€ beendet, um den Verkäufer vor genau diesem Schaden zu bewahren ;-)
Nach Rücksprache wird dieser Kauf natürlich von mir storniert ;-)
Ich denke auch.1/2 Neupreis sollte ein realistisches Ziel sein
Dann braucht man sich den Stress wenigstens nicht mehr antun.…
Egal wer es bekommt, bis zum Ende des Lebens genug gummis
Hää? Du bist auch jetzt noch deutlich unter dem halben Packungspreis. Oder ich habe mich deutlich verzähltIch denke auch.
Aber wenn ich mir ansehe wo der Preis jetzt steht, bin ich raus. Oder ich habe mit 5€ im Schnitt einen falschen packungspreis angenommen.
Egal wer es bekommt, bis zum Ende des Lebens genug gummis
Wäre so wenn man alles brauchen kann, mam müsste die raus oder einrechnen die man nicht braucht und ggf. weiter verkauft.Endpreis bei ca. 2,50€ / Pck. ist immer noch ein Schnäppchen …
Ja shitEndpreis bei ca. 2,50€ / Pck. ist immer noch ein Schnäppchen …
Davon bin ich weg - früh das Limit bieten und dann mal sehen.Ja shit
Ich wollt auch nochmal bieten
Hatte aber dann kurz vor Schluss einen Alarm mit der Feuerwehr
Relativ gutes System um nicht nicht schlussendlich mehr zu bieten als es dir „eigentlich“ wert ist. Allerdings nicht wirklich zielführend, da du andere animierst diesen Preis zu überbieten. Nicht weil man den Artikel braucht, sondern weil man „gewinnen“ möchte.Davon bin ich weg - früh das Limit bieten und dann mal sehen.
Ja ist schon richtigRelativ gutes System um nicht nicht schlussendlich mehr zu bieten als es dir „eigentlich“ wert ist. Allerdings nicht wirklich zielführend, da du andere animierst diesen Preis zu überbieten. Nicht weil man den Artikel braucht, sondern weil man „gewinnen“ möchte.
(Die Natur und Psyche des Menschen) Ein weiterer Euro geht doch immer noch…
Es gibt wirklich gute Bietagenten, die noch 3 Sek. vor Schluss bieten. Da mittlerweile sehr viele Leute diese „Agenten/Apps“ nutzen, egalisiert sich das aber.