So nachdem ja bei mir die Spitze einfach im Drill gebrochen ist, hatte ich die Rute Ende April eingeschickt. Von Kundenservice hieß es man schicke die Rute zum Hersteller und der würde alles prüfen. Nachdem sich 4 Wochen nichts getan hatte, habe ich mal nett nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist, es hieß wieder es würde noch geprüft etc. Nach 2 Monaten hane ich dann nochmal nachgefragt, da hieß es die Kollegen ist im Urlaub die den Fall bearbeitet, ich müsse warten, die Rute ist beim Hersteller.
Hatte dann noch 2 mal nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist und darauf gab es auch keine richtige Antwort. Gestern hatte ich dann keine Lust mehr und habe mal ernster nachgefragt.
Darauf kam die Antwort, dass der Hersteller leider keine Ruten auf Lager hat um das Fehlerhafte Spitzenteil auszutauschen, neue Ruten würde es erst wieder im Herbst/Winter geben.
Ich bekomme jetzt den Kaufpreis zurück erstattet und es tut Ihnen leid, dass es so blöd gelaufen ist.
Man man fällt denen jetzt auch erst nach 2,5 Monaten auf, also Kundenservice ist echt nicht gut bei denen. Damit ist für mich das Kapital Predator Perch erledigt, eigentlich schade, da es eine tolle Rute ist.