Hallo zusammen,
anscheinend wurde mein Thread gelöscht, indem ich die Vorgehensweise einer Reklamation bei Paul Parey Verlag wegen einer gebrochenen Rutenspitze detailliert darstellte.
Warum? Keine Ahnung warum es gelöscht wurde.
Einige haben dazu was geschrieben und wissen wahrscheinlich noch worum es ging. Hier die abschließende Antwort vom Kundenservice von Parey:
Danke für die Übermittlung der Bilder.
Die Firma Sportex hat diese zwischenzeitlich geprüft. Es besteht die Möglichkeit, dass der Bruch aufgrund eines Wickelfehlers, oder durch einen Materialfehler entstanden ist, zu 100 % können wir dies jedoch nicht bestätigen.
Aus diesem Grund schlage ich Ihnen vor, dass wir Ihnen ein Ersatz-Teilstück der Rute kostenlos zusenden.
Bitte geben Sie mir Bescheid, ob Sie damit einverstanden sind.
Somit bekomme ich kostenlos ein neues Spitzenteil zugesandt und muss nicht wie sie vorher meinten 124,95€ dafür bezahlen.
anscheinend wurde mein Thread gelöscht, indem ich die Vorgehensweise einer Reklamation bei Paul Parey Verlag wegen einer gebrochenen Rutenspitze detailliert darstellte.
Warum? Keine Ahnung warum es gelöscht wurde.
Einige haben dazu was geschrieben und wissen wahrscheinlich noch worum es ging. Hier die abschließende Antwort vom Kundenservice von Parey:
Danke für die Übermittlung der Bilder.
Die Firma Sportex hat diese zwischenzeitlich geprüft. Es besteht die Möglichkeit, dass der Bruch aufgrund eines Wickelfehlers, oder durch einen Materialfehler entstanden ist, zu 100 % können wir dies jedoch nicht bestätigen.
Aus diesem Grund schlage ich Ihnen vor, dass wir Ihnen ein Ersatz-Teilstück der Rute kostenlos zusenden.
Bitte geben Sie mir Bescheid, ob Sie damit einverstanden sind.
Somit bekomme ich kostenlos ein neues Spitzenteil zugesandt und muss nicht wie sie vorher meinten 124,95€ dafür bezahlen.