Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Tage waren wir am Rhein, zum Start der Trutten-Saison. Plötzlich hing bei meinem Kumpel irgendwas Gutes am kleinen 2er Mepps. Als wir den Fisch sahen sagt ich noch "Sebi...ich glaube das könnte ein Rekord sein...!". Und tatsächlich, laut dem Blinker hatten wir die größte je gemeldete Nase gefangen, mit 3020g und 57,5cm Verrückte Raub-Nase
Nasen hatten wir auch schon ein paar an der Forellenflitsche. Gestern gabs mal wieder ne 60+ Raubbrasse, die den 12cm Gummifisch "volley" genommen hat.
So jetzt hat es auch bei mir mal geklappt :-?
gestern stieg eine 58cm Brasse auf einen 76DD Squirrel ein. Der Haken sitzt allerdings nicht genau im Maul sondern knapp daneben. Ich gehe aber trotzdem mal davon aus der der Squirrel zu mindest attackiert wurde. Gewogen habe ich sie aber leider nicht.
Mahlzeit!
Heute ist mir an der Weser, als ich mit zwei Mitforumiten unterwegs war, eine Brasse eingestiegen. Zielfische waren eigentlich Barsch und Zander. Ganz schöner Klodeckel war das.
Gruß,
Mike
Nun bin ich auch dabei Heute auch meinen ersten Aland gefangen.Hat ordentlich Dampf an der Solidtiprute gemacht. Kein Monster aber richtig rundgefressen