• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Memento mori

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
35
Hallo, wir angeln ja normalerweise immer vom Kajak aus und mir ist das Messen da zu umständlich. Da wir heute mal von unserem Boot aus auf Rapfen geangelt haben, habe ich Gelegenheit mit Hilfe von Mike genutzt um meine Rapfen zu messen ;) Die Maße der über 65 cm Rapfen sind, 67, 68, 69, 70 und 71 cm. Hört sich komich an, ist aber so. LG Elke

Anhänge

6-71.jpg 5-70.jpg 4-69.jpg 3-68.jpg 2-67.jpg 1.jpg

Salmo Trutta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.080
Der Barschking 2024 ist vorüber und wir haben folgende Top Platzierungen, mit einem ganz klaren Sieger: @Fifi 68 und einer sehr starken Summe von 392cm!
Über Platz 2 und 3 dürfen sich @Simon0211 und @Memento mori mit einer Summe von 367cm bzw. 351cm freuen.
Herzlichen Glückwunsch!

@benwob @captn-ahab @PM500X könnte einer von euch bitte noch den Titel -Rapfenking 2024- bei @Fifi 68 eintragen?

Screenshot 2025-01-07 150048.png

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Punkte Reaktionen
13.950
Website
www.barsch-alarm.de
Traditionell nicht der aktivste King-Thread. Aber immer wieder schön zu sehen, was passieren kann, wenn man sich mal intensiver um die Silberbarren kümmert. So viele Aspen um die 80. Da hat's geknallt beim @Fifi 68. Petri dazu und Petri auch zum Titel, den Dir keiner mehr nehmen kann!

Vielen Dank an @Salmo Trutta, dass Du das von @Promachos übernommen hast. Richtig geil. Ohne euch wäre das hier alles nix. Merci!

DreimalB

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
85
Herzlichen Glückwunsch.
Da sitze ich letzten Freitag in der Vereinssitzung neben dir und ahne nicht, dass du ganz oben auf dem Podest stehst.
Petri.

Oben