Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zurück von der Woche Drifttour am Hausgewässer!
Der einzigste den ich landen durfte 66cm.
Und noch eine Besonderheit gabs mit einem abgerissenen Kiemenbogen
Moin, so ein Watermonitor ist schon ne Bank wenn die Rückenflossen hier die Wasseroberfläche durchschneiden. @Promachos , ich melde mal nen 76er Havelrapfen. Mit der Adrena ML war das ein netter Tanz. Der Drilling wäre wohl ohne die 3m FC komplett aufgebogen.
Dann will ich hier auch mal bei nem King mit mischen. Dieses Jahr das erste mal auf Rapfen los. An den Größen kann ich wohl noch arbeiten. Logisch zählt nur der
70,
EDIT: grade erst die Ü65 Regel gesehen
Sorry für die BILD Qualität musste immer etwas ältere russische Angler um Fotos bitten....
Dietmar, ich hätte da noch einen von heute 4:50 . Da gab‘s auch nen super Himmel dazu.
Wieder mit dem weit fliegenden Watermonitor erbeutet. Der Fisch geht mit 71cm in die Wertung.
So, um dem @observer mal etwas Konkurrenz bei seinem Lieblingsfisch zu machen, packe ich noch nen 73er Rapfen mit dazu. Gefangen mit 35g Spinnmad an 100lb Vorfach. Souverän gekeschert von @Stefan_M . Danke.
Geplant war eigentlich ein gerade beim Rauben erwischter Waller. Der wollte aber nicht.
EDIT: Kein Wertungsfisch! War versehentlich beim Döbelking-Thread eingetragen und wurde von einem Mod freundlich mitdenkend (aber von mir ungewollt) hierher verschoben.
Petri erstmal allen zu den schönen Rapfen!
@ SlidyJerk fischst du den 95er Water Monitor oder den 85er und bringt der Einzelhaken weniger Fehlbisse?
Gruß André