gibt´s die bei dir immer noch an der oberfläche?
Moin Jungs
Was n geiler Morgen...
Aufgestanden 5 grad und Nebel... beste Vorraussetzungen dachte ich mir und siehe da, es lief wie am Schnürchen.
9 Fische alles nix für die Wertung aber immer hin hatten wir spaß.
Da es endlich kälter wird können nun ja endlich die Großen kommen....
gruß Nico
Noch Topwater? Bei mir hats heute morgen auch ziemlich gekracht auf Stickbaits, konnte außerdem einen riesigen Schwarm großer Fische im Knietiefen Wasser beobachten, und das im extrem klaren Wasser! Schon abartig wie die gerade drauf sind, ich hoffe das hält sich jetzt noch ein Weilchen
...ihr macht mich feddich!
kaum oktober ist's bei uns vorbei, egal wo/wie/womit
petri trotzdem
Dank dir, manchmal suchst du ewig beißt nix und dann findest wieder ne stelle und es läuftStark Nico ! Toll das die bei dir immernoch so gut beißen
Sehr cool! Bei uns unvorstellbar bei den Temperaturen.Respekt, nur eine bitte...
Rapfen bitte nicht mit dem Kiemengriff halten, reissen leicht ein.
Moin Dietmar, danke erstmal,glaub mir die Stelle macht’s wenn du die richtige gefunden hast gehts bei dir sicher auch nochmal rund btw kannst du es so eintragen@Brian90
Erst mal dickes Petri! Tolle Ergebnisse zu dieser Jahreszeit, bei mir undenkbar.
Für‘s Leaderbord und der schönen Ordnung halber: Der 76er und der 78er sind von dir und werden für den Rapfenking gemeldet?
Gruß Promachos
Moin Dietmar, danke erstmal,glaub mir die Stelle macht’s wenn du die richtige gefunden hast gehts bei dir sicher auch nochmal rund btw kannst du es so eintragen
Heute mal wieder draußen gewesen meine alltime favorite Rute einweihen erster Fisch n 44er Barsch . dann kam der Rapfen 78cm
Gruß Nico
Anhang anzeigen 49187
Schöner Fisch. Petri!
Hast Du den gegessen? Oder warum liegt der da so in den Steinen?