B
Barschking96
Gast
Will ja nicht meckern is mir eigentlich auch egal aber 75? :?
Und mit dem Hackmaul haste den releast?
Barschking96 schrieb:Will ja nicht meckern is mir eigentlich auch egal aber 75? :?
Veit schrieb:Wir konnten gestern 9 Stück verhaften. Sie bissen auf Popper und noch besser auf durchgeleierten Kopyto.
Mein größter Fisch (für die Wertung) hatte 77 cm.
hecht2906 schrieb:Wenn ein Fisch so verdreckt / paniert ist, dann kannst du dir das releasen sparen, weil der eh nur qualvoll verendet.
Luebbener schrieb:hecht2906 schrieb:Wenn ein Fisch so verdreckt / paniert ist, dann kannst du dir das releasen sparen, weil der eh nur qualvoll verendet.
woher nimmste denn diese Weisheiten ??? 8O
hecht2906 schrieb:Luebbener schrieb:hecht2906 schrieb:Wenn ein Fisch so verdreckt / paniert ist, dann kannst du dir das releasen sparen, weil der eh nur qualvoll verendet.
woher nimmste denn diese Weisheiten ??? 8O
Grundwissen aus der Fischerprüfung: Da die Schleimhaut verletzt wird, wird der Fisch verpilzen und sehr wahrscheinlich eingehen. Aus diesem Grund sollte man Fische auch nur mit nassen Händen anfassen. :mrgreen:
flori66 schrieb:Veit schrieb:Wir konnten gestern 9 Stück verhaften. Sie bissen auf Popper und noch besser auf durchgeleierten Kopyto.
Mein größter Fisch (für die Wertung) hatte 77 cm.
Was hat der da hinten an der Schwanzflosse? Sieht fast aus wie irgendwelche Würmer...
PS: fettes Petri zu den Viehchern...
aspirus schrieb:Kann ich auch erstmal meine Rapfenfänge dieses Jahr sammeln und sie dann Ende des Jahre reintstellen, oder gilt das dann nicht, da sie dann halt was älter sind ?