Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
petri claus, echt ne schicke strecke! hut ab für den 80+ ;-)
aber abwarten, noch ist nicht alle tage abend! 8)
ich werd auch bei der berliner/brandenburger rapfenfront wieder mitmischen
dies jahr habe ich ja wieder ne cam, letztes jahr konnte ich meine größten rapfen leider nicht dokumentieren, weil meine cam nen abgang machte :roll: ...
am anfang dauerts immer ein wenig länger (logos, grafiken, etc erstellen) aber hier nun die aktuelle auswertung. hoffe es gefällt. schaut mal ob die linkz funzen.
[align=center][/align]
auf auf zur jagd auf die rapfen (und den ranger :mrgreen: )
der oderpegel sinkt auch langsam wieder, werde mein glück die nächsten tage mal versuchen
aber Freitag gehts erstmal an die okertalsperre, forellen ärgern. :mrgreen:
so jetzt gibts lecker rapfen aus berlin!!! 8)
war heute nachmittag unterwegs und da ging richtig die post ab im wasser aber nicht an meiner angel! :?
die rapfen schossen wie wild in die kleinfischschwärme,aber es war einfach nichts zu machen!hab dann meine barschpeitsche genommen und die gestreiften gesellen geärgert und da ist mir doch glatt doch noch ein rapfen eingestiegen auf nen kleinenkopyto!der tach war gerettet :lol: !
war mit seinen 49cm nicht der grösste aber die berliner ziehen mit! :mrgreen:
gruss micha
SCHONZEIT :?: was ist das denn?
ja in berlin ist schonzeit aber ich war ja im land brandenburg angeln und dort darf man ja schon die fischis ärgern!
gruss micha