Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach ja ... Tino will ja die Montage wissen :mrgreen: : Schnur 30lbs Tuf Line XP, Vorfach 30lbs Titanium, Rute: Kinetic Jerkbait 6´, Rolle: Abu 5601 JB, Köder: Slider S 10cm
Also noch mehr als für die Montage interessieren sich Tinsen und Konsorten würde ich mal schätzen für den Spot. :mrgreen: Aber is schon ok, wir werden auch so nachlegen...
Was geht denn da bei euch ab! 8O
Glückwunsch Rene zum 61er.
Wir haben 3m Wasser über Normal im Rhein, ab 15. April bis Ende Mai ist Raubfischangeln im Rhein auf der Rheinhessichen Seite verboten.
Im Moment legt ihr ja ordentlich vor, und die Rhein.Rapfen.Spezialisten schauen in die Röhre! :x
Ruhig Blut Claus!
Haben ja letztes Jahr gesehen was dabei rauskommt, wenn man "zu früh" losstartet und sein Pulver bereits verschießt!
Der Rapfen bleibt für mich ein Sommerfisch, also wirds noch ne ganze Weile dauern.
Ich bleib da locker, ist für mich eh nur ne lustige kleine Abwechslung neben den Räubern mit Zähnen! :lol:
Na klar Robert!
Ich denke auch das es erst richtig interessant in der zweiten Jahreshälfte wird.
April und Mai da werde ich (wenn es der Waserstand zulässt) den hübschen Bachforellen nachstellen.
@leo: nur, wenn man keene Barsche, sondern nur BärschLein, fängt
...aber vielleicht sollten wir auch versuchen, diesen Thread RapfenRein zu halten und es auch hauptsächlich auf Fangbilder und ~infos von RAPFEN zu beschränken...