Haste so eine rumliegen?Behalten
19er Steez ct HL mit shallow spool, und goldenem SLP works 10th anniversery handle und Kork knobs
Endstufe![]()
UfftsssIch überlege eine 18er Air Stream custom drauf zu schnallen. Käme an eine neuwertige mit bereits verbauten Roro Lagern dran. Weiß aber nicht ob mir die geringe Schnur-Kapazität ausreicht.
Die Kapazität ist bei beiden gleich angegeben. 40m 0,205mm Nylon...Ufftsss
Kann ich dir garnicht sagen
Hab auch eine rumliegen
Allerdings noch nicht bespult
Vergleich mal die Daten mit der aktuellen airstream custom
Da hat jedenfalls genug 6lbs sunline super pe Platz
Wenn du auf 4lbs runtergehst, dann reicht es ganz sicher
Ich sag mal soDie Kapazität ist bei beiden gleich angegeben. 40m 0,205mm Nylon...
Ich werde mal schauen. Hab gern ein bisschen Reserve auf der Rolle.
Schöne Rute, Fische auf meiner eine Alphas Air Stream Custom.Ich habe von einem guten Kumpel eine Raid Gladiator Technix GT-64L+C light feelips zum testen bekommen.
Anhang anzeigen 323293Anhang anzeigen 323295Anhang anzeigen 323294
Hoffentlich schaffe ich es dieses Wochenende noch mit ihr ans Wasser!
Sollte ich sie behalten, stellt sich natürlich die Frage nach der passenden neuen Rolle.![]()
Ich fische die Rolle schon seit Jahren auf meiner L-Twitche und hatte noch nie Probleme wegen der Schnurfassung. Große Fische hat sie mir auch schon gebracht, darunter auch ein 95er Hecht vom Ufer. Ich muss aber dazu sagen, dass ich den Fisch von nichts großartig fern halten musste.Ich überlege eine 18er Air Stream custom drauf zu schnallen. Käme an eine neuwertige mit bereits verbauten Roro Lagern dran. Weiß aber nicht ob mir die geringe Schnur-Kapazität ausreicht.