• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SaarBarsch

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
1
Weiß jemand wie ich bei TackleDeals die 10€ Rabatt für das abonnieren des Newsletters bekomme?
In der Mail steht nichts drin und auf der Seite werde ich auch nicht weitergeleitet.

elitärer_scheiner

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
546
Screenshot_2025-01-23-09-54-55-309_com.android.chrome.jpg
Wenn Du hier die E-Mail-Adresse angibst, müsste ne Mail mit nem Rabattcode kommen. Sollte da jetzt keine Mail bei Dir eingehen, liegt wohl ein technisches Problem vor, das man ggf. mit dem Support abklären könnte. Bei mir hat das Newsletter-Abo bei mehreren Mail-Adressen jedenfalls gut geklappt, vor einiger Zeit waren die 10€ bei 90€ MBW noch ein 'guter Deal'. Realistisch und mathematisch, sofern es Dir primär um den Rabatt und nicht um den Newsletter geht, würde ich aber immer einen der genannten 10%-Codes nutzen. Anderenfalls hast Du lediglich bei nem Bestellwert zwischen 90 und 100€ einen Preisvorteil.

Oben