Und auf denen ihr Seite steht 10% mit Code # Alles
Man bekommt alles irgendwo günstiger als beim Stollenwerk!Bei Askari bekommt man aktuell 15 % auf Rollen mit dem Code "Rolle2930"
Und dadurch z. B. die 8000er Spheros günstiger als beim Stollenwerk.
.
Gibt es da einen Mindestbestellwert oder muss man als Kunde eingeloggt sein? Oder warum funktioniert der Code bei zwei Produkten von Zeck im Warenwert von 18,90 nicht?Falls noch jemand die neuen Hardbaits von Dietel testen möchte o.ä.:
Anhang anzeigen 298074
Anhang anzeigen 298075
OK? Bei mir kam "Gib einen gültigen Rabattcode oder Geschenkgutschein ein".Habe es mal kurz getestet ohne angemeldet zu sein. Der zieht das direkt ab, sobald es im Warenkorb ist - zumindest bei mir.
Anhang anzeigen 298087
Wenn du die Sachen im Warenkorb hast, achte mal auf den Preis. Vielleicht hat der sich automatisch geändert - so wie bei mir.OK? Bei mir kam "Gib einen gültigen Rabattcode oder Geschenkgutschein ein".
Vielleicht stelle ich mich auch zu blöd an - habe noch nie bei HuB bestellt. Vielleicht versuche ich es mal über das Handy über Android und nicht über PC mit Windows.
Nein, ist geblieben über Android funktioniert es auch nicht über Chrome.Wenn du die Sachen im Warenkorb hast, achte mal auf den Preis. Vielleicht hat der sich automatisch geändert - so wie bei mir.
Nein, ist geblieben über Android funktioniert es auch nicht über Chrome.
Ist auch nicht so wichtig. Ich fahre nächste Woche einfach mal nach FFO zu RS (Angelcenter), die haben eigentlich immer ziemlich aktuell die Zeck-Produkte.
OK, bei mir eben nicht:Bei mir geht's auch über Android und Chrome.
Wird auch ohne eingeloggt zu sein automatisch im Warenkorb abgezogen.
Anhang anzeigen 298091