• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.608
Punkte Reaktionen
2.076
Ort
Spreewald
Bei Askari bekommt man aktuell 15 % auf Rollen mit dem Code "Rolle2930"
Und dadurch z. B. die 8000er Spheros günstiger als beim Stollenwerk.
.
 

Ullsok

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2015
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
106
Ort
Rhein-Neckar
Hallo Leute, hat zufällig jemand einen Rabattcode von Morefish. Ich habe bei denen im EBay-Shop mal was bestellt und einen bekommen - finde ihn nun aber nicht mehr. ;)
 

SchneiderSteffen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2022
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
1.344
Ort
Hude
Gibt es da einen Mindestbestellwert oder muss man als Kunde eingeloggt sein? Oder warum funktioniert der Code bei zwei Produkten von Zeck im Warenwert von 18,90 nicht?
Habe es mal kurz getestet ohne angemeldet zu sein. Der zieht das direkt ab, sobald es im Warenkorb ist - zumindest bei mir.
1000100171.jpg
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.222
Punkte Reaktionen
2.260
Ort
LOS
Habe es mal kurz getestet ohne angemeldet zu sein. Der zieht das direkt ab, sobald es im Warenkorb ist - zumindest bei mir.
Anhang anzeigen 298087
OK? Bei mir kam "Gib einen gültigen Rabattcode oder Geschenkgutschein ein".
Vielleicht stelle ich mich auch zu blöd an - habe noch nie bei HuB bestellt. Vielleicht versuche ich es mal über das Handy über Android und nicht über PC mit Windows.
 

SchneiderSteffen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2022
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
1.344
Ort
Hude
OK? Bei mir kam "Gib einen gültigen Rabattcode oder Geschenkgutschein ein".
Vielleicht stelle ich mich auch zu blöd an - habe noch nie bei HuB bestellt. Vielleicht versuche ich es mal über das Handy über Android und nicht über PC mit Windows.
Wenn du die Sachen im Warenkorb hast, achte mal auf den Preis. Vielleicht hat der sich automatisch geändert - so wie bei mir.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.222
Punkte Reaktionen
2.260
Ort
LOS
Wenn du die Sachen im Warenkorb hast, achte mal auf den Preis. Vielleicht hat der sich automatisch geändert - so wie bei mir.
Nein, ist geblieben über Android funktioniert es auch nicht über Chrome.
Ist auch nicht so wichtig. Ich fahre nächste Woche einfach mal nach FFO zu RS (Angelcenter), die haben eigentlich immer ziemlich aktuell die Zeck-Produkte.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
5.115
Punkte Reaktionen
31.446
Ort
Mittelhessen
Nein, ist geblieben über Android funktioniert es auch nicht über Chrome.
Ist auch nicht so wichtig. Ich fahre nächste Woche einfach mal nach FFO zu RS (Angelcenter), die haben eigentlich immer ziemlich aktuell die Zeck-Produkte.

Bei mir geht's auch über Android und Chrome.
Wird auch ohne eingeloggt zu sein automatisch im Warenkorb abgezogen.

Screenshot_2024-08-02-10-46-09-16_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 

Oben