moissac
Master-Caster
Easy Shiner? Was ist denn deine bevorzugte Größe für Zander?Bin wieder zurück zu Keitech.
Easy Shiner? Was ist denn deine bevorzugte Größe für Zander?Bin wieder zurück zu Keitech.
Appleseed, pumpkinpie chartreuse, olive green, wakasagi, saltnpepper… wichtig wäre drauf zu achten das es noch die alten mit der Manns Aufschrift sind und nicht die wo Quantum draufsteht…. Größe kann ich dir nicht empfehlen kenne dein Gewässer nichtHi,
möchte mir die Q Paddler zulegen und brauche eure hilfe.
--> Beangelt wird ein großer Stausee.
--> Zielfisch Hecht Barsch Zander Waller
Welche größen und ganu wichtig welche Farben würdet ihr euch zulegen?
Werde einige verschiedene bestellen.
danke
Mit dem Q Paddler fängt man auch Zander an der Elbe, ganz sicher . Original appleseed ist meine Lieblingsfarbe.Mich wundert, dass der Qpaddler teilweise so gebashed wird. Neben dem Rockvibe und dem slick shad ist das mein Lieblingsgummi. Ich denke das ist wie so oft eine Vertrauensfrage. Ich finde auch die Farbpalette richtig gut. Meine lieblinge: citrus, appleseed und magic motoroil. Ich fische ihn gerne in der Elbe mit leichten jigköpfen in der Strömung. Preis-Leistung ist für mich unschlagbar. Mit ES fange ich bei uns aufgrund des extremen Angeldrucks schon lange nicht mehr. Der QP bringt mir gute Barsche, aber v.a. große Rapfen. Zander hatte ich noch nicht drauf, gehe aber auch nur tagsüber angeln.
Ist Applessed 'ne UV-aktive Farbe?Mit dem Q Paddler fängt man auch Zander an der Elbe, ganz sicher . Original appleseed ist meine Lieblingsfarbe.
welche Größe nimmst Du da? Ich mag den Appleseed auch sehr, ist aber kein UV, wobei der Magic Motoroil ähnlich aussieht und eine krasse UV Aktivität hat. Allerdings habe ich zu den auffälligen Leuchtschwänzen ein gespaltenes Verhältnis, das sind auch die die schnell ab sind, weil die angegossen werden.Mit dem Q Paddler fängt man auch Zander an der Elbe, ganz sicher . Original appleseed ist meine Lieblingsfarbe.
Der wird häufig (zurecht) gebashed weil die Qualitätskontrolle echt unverschämt ist. Teilweise so mies gegossen dass er an einigen Stellen 1mm dick ist und man den Haken kaum durch bekäme.Mich wundert, dass der Qpaddler teilweise so gebashed wird. Neben dem Rockvibe und dem slick shad ist das mein Lieblingsgummi. Ich denke das ist wie so oft eine Vertrauensfrage. Ich finde auch die Farbpalette richtig gut. Meine lieblinge: citrus, appleseed und magic motoroil. Ich fische ihn gerne in der Elbe mit leichten jigköpfen in der Strömung. Preis-Leistung ist für mich unschlagbar. Mit ES fange ich bei uns aufgrund des extremen Angeldrucks schon lange nicht mehr. Der QP bringt mir gute Barsche, aber v.a. große Rapfen. Zander hatte ich noch nicht drauf, gehe aber auch nur tagsüber angeln.
Dank dir, klingt zumindest logisch. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Würde gerne mehr davon haben. Mal sehen wo ich die noch bekommen kann. Für Tipps bin ich dankbar ;-)Hallo chrix,
ich glaube, das ist das "alte" spicy olive.
Die habe ich auch beim 12er bekommen und beim 10er die mit dem roten Schwanz.
Ich meine mal gehört oder gelesen zu haben, dass Quantum die Farbe ändern musste, als Didi gegangen ist.
Mir gefällt die alte Farbe sogar besser, da die farblich abgesetzten Schwänze ja eine eher geringe Lebenserwartung haben.
Die größte Größe .welche Größe nimmst Du da? Ich mag den Appleseed auch sehr, ist aber kein UV, wobei der Magic Motoroil ähnlich aussieht und eine krasse UV Aktivität hat. Allerdings habe ich zu den auffälligen Leuchtschwänzen ein gespaltenes Verhältnis, das sind auch die die schnell ab sind, weil die angegossen werden.
Ich habe dann olive green genommen und den Bauch mit einem Spike-It-Marker orange angemalt - sieht dann aus wie das hot olive von fox.Dank dir, klingt zumindest logisch. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Würde gerne mehr davon haben. Mal sehen wo ich die noch bekommen kann. Für Tipps bin ich dankbar ;-)
Für diesen Spruch, feiere ich dich hartals wäre sie 1968 während eines Grateful Death Konzerts nach dem intensiven Genuß von Wünschelkraut kreiert worden