Eher was mit Aufdruck, ohne habe ich aus der Mode genug (und auch hochwertige)willst du was mit Aufdruck oder einfach basic Klamotten?
Eher was mit Aufdruck, ohne habe ich aus der Mode genug (und auch hochwertige)willst du was mit Aufdruck oder einfach basic Klamotten?
Mit dem Sale echt interessant gerade um es mal anzutesten. Hast du denn Kurzzeiterfahrung?Salty Crew spricht mich optisch an. Langzeiterfahrung habe ich noch keine.
Die schauen auch super aus…schade, dass sich Angelbrands da nicht ne fette Scheibe von abschneiden, was doch naheliegender kaum sein könnte und im Zuge des allgemeinen Nachhaltigkeitstrends ein echter Verkaufsaspekt wäre! Ich bin ja echt bereit für entsprechende Teile ein paar Euro mehr auszugeben, muss ja keine €250 kosten, aber bei €120 +/- €20 für ein richtig gut gemachtes, qualitativ wertiges und haltbares Teil bin ich entspannt. Im übrigen sind BW-Poly-Mischungen (80-20, 85-15) etwas haltbarer und kein Qualitätsnachteil…die Mischung blutet nicht so schnell aus.Wir haben hier in Kiel ein kleines Traditionsgeschäft aus der Surfer-Szene das auf Haltbarkeit setzt. Fertigen in Portugal, versenden aus Kiel. Ich habe da vor einigen Jahren eine Joppe gekauft die ich viel trage und bin sehr zufrieden.
NOORLYS | Eco. Fair. Love.
NOORLYS macht nachhaltige Bekleidung für alle: Nachhaltige Materialien statt billiger Massenware. Faire Produktion statt Lohnsklaverei. Verantwortungsvoll. Umweltfreundlich. Fair gehandelt. Fair Fashion ist einfach zu wichtig, um nur für wenige da zu sein.noorlys.com
Da habe ich jetzt auch mal was bestellt…die gibt’s in den USA ja auch immer wieder zu sehen, auch bei TWH…ich berichte dann mal, wie die so sindSalty Crew spricht mich optisch an. Langzeiterfahrung habe ich noch keine.
Die schauen auch super aus…schade, dass sich Angelbrands da nicht ne fette Scheibe von abschneiden, was doch naheliegender kaum sein könnte und im Zuge des allgemeinen Nachhaltigkeitstrends ein echter Verkaufsaspekt wäre!
Da du von Nachhaltigkeit sprichst, es ist nur sehr schwer diese Materialmixe zu recyceln da die Fasern kaum noch getrennt werden können.Im übrigen sind BW-Poly-Mischungen (80-20, 85-15) etwas haltbarer und kein Qualitätsnachteil…die Mischung blutet nicht so schnell aus.
Mit dem Sale echt interessant gerade um es mal anzutesten. Hast du denn Kurzzeiterfahrung?
Gibt es bei den Hoodys nur die Ansichten von hinten oder übersehe ich was?
Stimmt, aber sie halten als Teil länger…Baumwolle-Shirts bluten (insbes. in Farbe) sehr stark aus und die Teile werden unansehnlich und deshalb schneller entsorgt. Mit Poly verlangsamt sich das sehr…Da du von Nachhaltigkeit sprichst, es ist nur sehr schwer diese Materialmixe zu recyceln da die Fasern kaum noch getrennt werden können.
Achtung die Ärmel sind bei manchen hoodies bedruckt !! Das geht mir übelst aufm Sack.Mit dem Sale echt interessant gerade um es mal anzutesten. Hast du denn Kurzzeiterfahrung?
Den Druck auf den Ärmeln hätten sie auch gerne weglassen dürfen. Bei den Hoodys aus dem Sale handelt es sich um Fleece und nicht um die dicken aus Baumwolle.Achtung die Ärmel sind bei manchen hoodies bedruckt !! Das geht mir übelst aufm Sack.
Trage die hoody’s gerne von salty Crew und muss sagen im Sale für 37€ stimmt preis Leistung
Da musste das Teil erst anklicken, dann gibts teilweise diverse Ansichten, aber nicht bei allen…Mit dem Sale echt interessant gerade um es mal anzutesten. Hast du denn Kurzzeiterfahrung?
Außen BW innen Fleece…eh sehr geil eigentlich!Den Druck auf den Ärmeln hätten sie auch gerne weglassen dürfen. Bei den hoodys aus dem Dale handelt es sich um fleece und nicht um die dicken aus Baumwolle.
Nabend,Da musste das Teil erst anklicken, dann gibts teilweise diverse Ansichten, aber nicht bei allen…
Musste mal googeln, andere Shops haben die Hoodies mit weiteren Ansichten…
Den finde ich noch ganz okay und eigentlich den schönsten…
Anhang anzeigen 280084
Anhang anzeigen 280082
Anhang anzeigen 280081
Am Ende steht und fällt aber auch vieles mit dem eigenen Anspruch. Vielen ist ja schon 60-70 Euro für nen Hoodie zu viel. Und dann ist der nicht mal Bio und Made in Germany…Die schauen auch super aus…schade, dass sich Angelbrands da nicht ne fette Scheibe von abschneiden, was doch naheliegender kaum sein könnte und im Zuge des allgemeinen Nachhaltigkeitstrends ein echter Verkaufsaspekt wäre! Ich bin ja echt bereit für entsprechende Teile ein paar Euro mehr auszugeben, muss ja keine €250 kosten, aber bei €120 +/- €20 für ein richtig gut gemachtes, qualitativ wertiges und haltbares Teil bin ich entspannt. Im übrigen sind BW-Poly-Mischungen (80-20, 85-15) etwas haltbarer und kein Qualitätsnachteil…die Mischung blutet nicht so schnell aus.
HahaAm Ende steht und fällt aber auch vieles mit dem eigenen Anspruch. Vielen ist ja schon 60-70 Euro für nen Hoodie zu viel. Und dann ist der nicht mal Bio und Made in Germany…
Ansonsten finde ich die Nays Teile von meinem Kumpel ganz okay. Ist auch nicht besser/schlechter als Adidas oder Nike Basics. (Nays ist lediglich nicht mein „Lifestyle-Label“) Habe die Tage aber auch doof geschaut, wollte mir nen schlichten Jordan Hoodie bestellen und das Teil kostet auch 130 Euro. Die Noike Hoodies finde ich auch ganz gut. (passt mir aber auch super) Die Qualität von Hoodie und Shirts ist echt gut, lediglich der Druck bei den Hoodies hätte vielleicht noch etwas Luft nach oben.
Ansonsten kannste Glück und Pech haben, meine (hell) grauen Stone Island Hoodies sehen mehrere Jahre super aus. Die in schwarz oder navy verblassen mMn. recht schnell.
Von daher probier mal durch und gib mir nen Feedback.
Neee, die Qualität ist zwar gut, (muss auch zu dem Preis) aber auch nicht 3x besser als jeder 100 Euro Hoodie. Wer das glaubt, der macht sich was vor.Haha
Auf deinen Beitrag hab ich grad so gedacht
Joahh
Stone Island
Hattest ja letztens schon gesagt, dass die Qualität top ist.
Haust dir hald mal nen Stone Island Hoodie raus.
Also Stone Island hoodie gegoogelt, und dann gedacht
Joahhh ……okay
Haust dir lieber doch keinen Stone island hoodie raus.
Qualität hat seinen Preis
Nur leg ich anscheinend doch weniger Wert auf Qualität als ich dachte.