HerrBub
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Tolles Projekt, hab es gerne verfolgt und als absoluter laie bin ich schwer beeindruckt.
Alter Schwede ! Ich verfolge Dein Projekt von Anfang an mit Interesse und finde es beeindruckend, was Du da durchgezogen hast.Fertig. Endlich.
Irres Projekt. Wieviel Kilo hast Du dem Kahn jetzt zusätzlich verpasst mit allen Einbauten?
Bei den letzen Bildern hatte ich den Eindruck, dass der Bodenbelag sämtliche Konturen quasi auflöst, so ähnlich wie bei den Erlkönigen im Automobilbereich.
Kann natürlich auch an den Limitationen der Aufnahmen liegen, aber uU wäre es aus Sicherheitsgründen sinnvoll, eine Art Warnbelag am Rand des Castingdecks anzubringen, wäre doof, wenn man sich bei ungünstigen Lichtverhältnissen irgendwas bricht…
Sieht cool aus, das beleuchtete Deck. Kann man die Lampen auch auf rot umschalten?Hier mal zum Vergleich ein paar Bilder vom Anfang:
Anhang anzeigen 290557Anhang anzeigen 290558Anhang anzeigen 290559Anhang anzeigen 290560
Nö, einfach nur weiß. Aber ich finde, das passt auch ganz gut. Das 360 in weiß musst du sowieso anhaben, ergänzt sich gut.Sieht cool aus, das beleuchtete Deck. Kann man die Lampen auch auf rot umschalten?
Kann man so sehen. Aber andere Boote sehen es halt trotzdem, wenn der Winkel blöd ist. Und für die ist es wichtig.Rot stört die Nachtsicht einfach nicht. Dadurch, dass du nur das Innere von der Schale damit beleuchtest, hat das auch keine Auswirkung auf die Posi-Lichter.